vw teilemarkt

golf 2 auf golf 3 front umbauen?

Hier ist auch noch einer:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Meiner meinung nach sollte man ein eckiges Auto auch eckig lassen und nicht rund bauen. Besonders dieser ganze Wettkampf, ich baue was, was ihr noch nicht habt. Was da teilweise für häßliche Kisten rauskommen, da tut es einen Leid um die schönen Karossen!
    Genauso bescheiden sieht es ja beim IIer aus, wenn man die Sicken zuzinnt( 19E-299 ). Aber das ist am Ende von jeden das eigene Bier!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• der sieht aus,als würde er schielen mit den linsenscheinis

gelöschtes Mitglied

jg 88 hat recht,
      eckig sollte eckig bleiben, ist ja aber immer noch geschmacksache,
      wär ja dumm wenn´s keine leutz mehr gibt die bissl "rumexperimentieren"

Tuning heißt in erster Linie "Individualisieren". Das ist das Ziel, eine Abhebung von der Masse....in wieweit diese Abhebung erfolgt ist erstmal Nebensächlich.
      Dennoch, manches entwickelt sich dann zum Trend (wie jetzt US Leuchten am Golf II) anderes bleibt eine Einzellösung.

Doch letztlich ist der Geschmack desjenigen entscheidend der das Auto tunt.

in diesem Sinne

gelöschtes Mitglied

es ist auch geschmaks sache!

ich will meinem ne corrado front verpassen, und alle sagen sieht sch***e aus, aber wem es nicht passt was ich mache hat pech
        oder sehe ich das so falsch

lG

VW_Docktor

Das siehst du richtig, leider kann Geschmack auch einsam machen!

das problem ist doch heutzutage das es schon alles irgendwie gegeben hat. und die leute egal wie s ausschaut nur was machen das keiner hat - man siehts oft genug auf treffen.

da hast du wohl recht mit.aber jedem das seine

Antworten erstellen

Update cookies preferences