Guten Abend,
mein golf 3 macht seit einigen tagen stress...ich bekomme kein wasser mehr aus den Düsen heraus! Sowohl vorne als auch hinten keinerlei Flüssikeit!
Hat jemand ne idee?
danke im vorraus
hört man die pumpe?
wenn nein: sicherung und kabel kontrollieren
wenn ja: überprüf mal die schläuche.. bei meinem war hinten im kofferraum en schlauch los.. aus den düsen kam nichts aber dafür hat sich die reserveradmulde gefühlt
als ich hinten den schlauch zusammen gemacht hab kam auch vorne wieder was raus. keine ahnung was das fürn system is
sind sicher nur eingefroren
wenn du beheitzte düsen hast, fahr ne weile und mach die heckscheibenheizung dabei an, dann gehts wieder
ansonsten frostschutz in den wischerbehälter füllen, sofern keiner drin sein sollte
Zitat:
Guten Abend,
mein golf 3 macht seit einigen tagen stress...ich bekomme kein wasser mehr aus den Düsen heraus! Sowohl vorne als auch hinten keinerlei Flüssikeit!
Hat jemand ne idee?
danke im vorraus
Zitat:
hört man die pumpe?
wenn nein: sicherung und kabel kontrollieren
wenn ja: überprüf mal die schläuche.. bei meinem war hinten im kofferraum en schlauch los.. aus den düsen kam nichts aber dafür hat sich die reserveradmulde gefühlt
als ich hinten den schlauch zusammen gemacht hab kam auch vorne wieder was raus. keine ahnung was das fürn system is
Wischwassertank leer?
Wenn nix drin kann auch nix kommen. ^^
hallo,
-also der tank is voll
-die pumpe ist nicht zu hören nur der wischer geht an
schläuche sind dran und auch nich eingefroren oder so...
sicherungen sind auch ok soweit ich es gesehen habe...
keine ahnung ist da ein motor iwo am Tank?
Guten Rutsch
Wenn de Pumpe ni zu hören ist fördert sie wohl nich mehr.
Austauschen. Kostet ja nich die Welt.
Zitat:
hallo,
-also der tank is voll
-die pumpe ist nicht zu hören nur der wischer geht an
schläuche sind dran und auch nich eingefroren oder so...
sicherungen sind auch ok soweit ich es gesehen habe...
keine ahnung ist da ein motor iwo am Tank?
Guten Rutsch
Zitat:
So hab ichs auch noch nie gesehn dass wenn hinten der schlauch ab is vorne auch nix mehr kommt. Normalerweise müsste dann ja vorne trotzdem kommen. Könnt mir höchstens vorstelln dass der Druck weg war weil hinten alles in die reserveradmulde laufen konnte.
Pumpe def.!