warmer oder kalter motor?
wie geht er bei steigender drehzahl hoch... bzw bleibt gleich..?
natürlich bei warmem motor, bzw oel.
und der druck steigt je hör die drehzahl is, hab auch jetzt den fehler mim oeldruckschalter gefunden. und zwar war da ein schalter drinne, der ohne oeldruck offen is, jetzt is einer drinne der schliesst und nun bleibt die lampe am tacho aus.
aber nun noch ne frage, kann ich die tankanzeige i wie einstellen? weil da stimmt i was garnicht drann, tank is halb voll, und anzeige sagt knapp über reserve. und das is i wie bissl blöd
so, hab heute den tankgeber aus dem originalen tacho umgebaut und nuntut ders auch. allso geht jetzt alles.
ma schauen wie lange der motor hält und was detr auf die strasse bringt. morgen erste testfahrt^^
erste testfahrt is an sich gut verlaufen, nun hab ich aber ne blöde frage: ich hab ein 9a getribe drinne, aber ich finde das is extrem kurz, von welchem motor is das bitte schön? weilö auch der rückwärtsgangschalter anders is als es sein müsste. kann mir da jemand helfen? hab schon die SuFu genuzt aber nix gefunden
guck ma im Doppel-Wobber... da steht soweit alles drin
hab da nur die übersezungsverhältnisse gefunden, aber nicht von welchem motor das getriebe is . und mit der übersezung blick ich net durch ^^
so, nochma was neues^^ hab getriebe umgebaut, is jetzt eins von nem seat toledo 2,0 8v drinne, und ne abgasanlage von nem 16v golf 2 . dumm is nur das ich vor den umbauten mal aufm prüfstand war, und der hat gesagt 82,4 ps -.-
meint ihr diese mobilen prüfstände sind genau was die messung angeht?
dat is dat video