vw teilemarkt

probleme nach motorumbau auf 3f

achjso. na den fahr mal zu VW da wird schon was bei rauskommen



risksick
  • Themenstarter
risksick's Golf II

wie prüft man die fördermenge?


indem man die vorlaufleitung abmacht und für nen gewissen zeitraum die benzinpumpe anmachst ( durch brücken der relais) und das mit nem messbecher auffängt, und dan musste das nur in lieter pro stunde hochrechnen, und soch naste die fördermenge^^

aber mal ne andere frage, leuft deine vorförderpumpe im tank auch mit? weil wenn nicht bremst sie die fördermenge, somit nicht genug sprit im oberen drehzahlbereich am ventil und dan is auch ende mit der leistung ^^



risksick
  • Themenstarter
risksick's Golf II

so heute habe ich erstmal den dzm ans laufen gebracht... super!

dann habe ich mir gedacht tauschst doch mal den blauen temperatursensor mit dem aus dem nz-motor, der ja noch in der garage schlummert... bingo! motor dreht bis in den begrenzer, läuft auch perfekt ruhig wenn man ihn anmacht. kein rumgezicke... echt wenn jetzt bei der asu und tüv alles hinhaut mach ich drei kreuze...

@schumi: danke für deine erklärung zur fördermenge, eigentlich hätte ich da auch selbst drauf kommen müssen. manchmal den kopf einschalten hilft...


^^ siehst naja is doch alles top jetzt


is ja kein problem, solange das jetzt leuft is doch alles in butter .

wünsch dir aber noch viel glück beim tüv und bei der au .


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences