ok thx ist echt nett
also hab den Tüv angerufen und die meinten,das "billigste" wäre wenn ich zu einem Reifenhändler in meiner Nähe also in Uelzen fahre und denen,den Reifen bzw die Felge zeige,weil die meistens Kostenlos an gutachten kommen,wenn das nicht geht soll ich zum Tüv fahren,aber da kostet es meistens geld,so wurde mir das eben am Telefon gesagt....hmm
ich sag mal ganz laut scheisse für meine jetzigen felgen -.- Hab das Kraftfahrtbundesamt in Flensburg angeschrieben weil mir das vom Deutschland Vertrieb von Eta Beta gesagt wurde...naja folgendes kam leider zurück:
Sehr geehrte Herr Holst,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Zu o.a. Angelegenheit teile ich Ihnen folgendes mit :
Das von Ihnen genannte Fahrzeug ist nicht im Verwendungsbereich der ABE : 41958
aufgeführt. Somit ist dieses Sonderrad nicht für das Fahrzeug Golf 3, 1HXO, zugelassen.
Da für das Sonderrad (ABE 41958)
bisher kein weiterer Nachtrag, der den von Ihnen genannten Verwendungsbereich beinhaltet, erteilt wurde, haben Sie nur die Möglichkeit bei Ihrem zuständigen Tüv eine Einzelabnahme zu beantragen.
Über die dann ggf. anstehenden Kosten wird Sie der Tüv selbst informieren.
Mit freundlichen Grüßen,
i.A.
Inge Schmidt
Abteilung Technik
Hab Tüv angerufen,Einzelabnahme kann mal schnell 100-150 Euro und mehr kosten :x aber ich brauch unterlagen,wenn ich überhaupt nix hab kann ich die felgen wegschmeißen -.-
ach wie Geil =)
ich liebe mein Tüv xD
bekam eben nen Anruf,das er mir ne ABE besorgt hat und das ich nur ne normale Abnahme machen muss *-* nix mit Einzelabnahme und so =)
ich sag nur ein SCHEISS Kraftfahrtbundesamt Flensburg:stupid: