Zitat:
Polo 86c und 2f Sitze passen aber nur bedingt in den 2er Golf...Die Sitzverstellung sitzt beim Golf etwas höher wodurch sich die Sitze dann nur sehr schwer nach vorn bzw hinten schieben lassen..Hab neulich erst 2f Sitze in einen Golf 2 gebaut und hab das festgestellt^^
Zitat:
ok, das hab ich jetzt nicht bedacht,
du meinst golfsitz oder corradosite inen polo?
also ich hab noch nie geiler im polo gesessen als mit corradositzen ( ausgenommen vollschalen)
habe auch vor mir eine corrado ausstattung zuzulegen..allerdings sind mir die preise je nachdem noch viel zu utopisch..was würdet ihr für ne ausstattung vom corrado ausgeben?! also natürlich wenn keine risse drin sind..die polster einigermaßen sauber etc.
mfg..
p.s. oder hat jmd. noch zufällig eine ausstattung rumfliegen?!
Zitat:
du meinst golfsitz oder corradosite inen polo?
was würdet ihr für ne ausstattung vom corrado ausgeben?! also natürlich wenn keine risse drin sind..die polster einigermaßen sauber etc.
Zitat:
Polo 86c und 2f Sitze passen aber nur bedingt in den 2er Golf...Die Sitzverstellung sitzt beim Golf etwas höher wodurch sich die Sitze dann nur sehr schwer nach vorn bzw hinten schieben lassen..Hab neulich erst 2f Sitze in einen Golf 2 gebaut und hab das festgestellt^^
Zitat:
jetzt mal ehrlich. ist doch scheiss egal ob die schwer nach vorn und hinten gehen. wenn ich mir den fahrer sitz einmal eingestellt habe bleibt der dann auch in der position. oder mach ihr eure sitze taglich mal nach vorn und hinten schieben?