ne hast nix verpasst...
mal von frau zu frau :
wie kann man -sry mein ausdruck- so blöd sein und sich auf so nen motor en turbo bauen lassen. für mich ist das völlig unverständlich.
ich glaub ehrlichgesagt net das du da ehrlich dein geld reingesteckt hast?!
8500 taken für nix....hättest mal lieber auf 16v gti umbauen sollen. serien leistung von 150 ps (was schonmal mehr sind als deine jetztige leistung) und du hätest wesentlich mehr geld übergehabt um den dann noch zu tunen...
ich habs vor richtig zu machen bin mir noch nicht ganz sicher welcher motor es werden soll aber kann mir einer eine liste machen was ich alles brauche
also KAbelbaum steuergerät motor ist klar aber da sind ja noch mehr sachen die ich brauche LIMA oder so hat da jemand eine liste?
mfg
also sorry aber dieser thread ist total für die katz wer so einen umbau macht der kann 1sten nich ganz frisch sein und ist multi millioner für das geld kannste dir schon nen fertigen mit 300 ps kaufen echt lächerlich sowas sollte man schließen MFG
die fotos von dem umbau würde ich zuuu gerne mal sehen
also jungs und mädels, hört doch mal auf so darüber herzuziehen
jedem das seine sag ich nur, ist doch egal was die leute mit ihren autos machen, also ich für meinen teil könnte bei 99,9% der sogenannten "getunten" autos die man so auf der straße fahren sieht das "entsetzen" bekommen"....einfach grauenhaft wie die leute ihre autos verschandeln.......aber im grunde ists egal, soll doch jeder oder jede es so machen wie er oder sie sich es denkt, muss doch schließlich in erster linie dem autobesitzer und in dem fall der autobesitzerin gefallen
ausserdem soweit ich gelesen habe hat sie ja nicht geschrieben das 8500€ der motorumbau gekostet hat, sondern das da felgen,fahrwerk usw usw mit dran hängen.....wir wissen ja nicht was genau das alles für teile sind,aber so kannste diese summe mal ganz schnell erreichen....
ich würde trotzdem gerne bolder vom motor sehen. das würde mich echt interessiern. und halt paar genauere daten wie ladedruck und so sachen
bin mal gespannt ob sich die threaderstellerin nochmal mit den daten und fotos zurückmeldet.
ich nehm alles zurück wenn sie das alles stellt *jawoll*
ansonsten ist das en fall für übermäßige lächerlichkeit
apropo @ methusalem:
herziehen oder net: sie wollte was hören also hat sie die meinungen bekommen. was letztendlich jeder draus macht: seine sache.
aber unser interesse an diesem "umbau" ist halt sehr groß.
und über geschmack lässt sich schließlich streiten
wollt mal fragen ob jemand weiß ob nu noch was drauß geworden ist?!