Hallo zusammen.
bräuchte mal Hilfe bei meinem Tacho. Habe jetzt im Moment nen 1,3l MKB:MH mit einem Tacho mit der Wegstreckenzahl 950 und alter ZE. Baue jetzt aber demnächst einen 1,8l MKB: RP mit 90PS ein und mit neuer ZE. Welchen Tacho brauc ich denn jetzt? Habe für die neue ZE noch einen mit 935er Kennung. Kann ich den jetzt nehmen oder hat der 1,8er auch nen 950er nur für die neue ZE?
Gruß, Marcel
vwgolftreff.de
#2 - 30.06.2009wegstreckenz?hler 950 oder 935 unterschiede wegstreckenzähler golf 2 &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ceaqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13504&ei=dupnulfocuak4gs-0ocwbw&usg=afqjcnhoxbst1zhtgohiwtomrbhs2urygw wegstreckenzähler vw jetta 2 wegstreckenzähler golf 2 950 welcher+wegstreckenz%c3%a4hler+golf+2+90ps wegstreckenzähler vw 935 welcher golf 2 hat welchen wegstreckenzähler welcher wegstreckenzähler mh golf ii wegstreckenzähler wegstreckenzähler vw wegstreckenzähler vw golf 3 golf 3 wegstreckenzähler wegstreckenzähler vw golf 3 preis digital wegstreckenzähler golf 2 golf 2 wegstreckenzähler wegstreckenzähler golf 2