Tja @ wobedition
die lernen eben was falsches auf Ihrer Polizeiverkehrsschule die sollten sich mal mit Zulassungsbescheinigung Teil I beschäftigen...
wo auch noch hinten drauf steht:
Hinweis zu feld 15.1 bis 15.3
Ja ist mal wieder typisch, frisch von der Schule und dann versuchen mit allen Mitteln bißchen Anerkennung zu erschleichen... Ich hasse sowas
Mir wollt auch mal son Dulli frisch von der Schulbank ein E-Prüfzeichen streitig machen
Ich meine "E-Prüfzeichen" das sagt doch der Name schon, wie kann man dann anfangen sowas anzuzweifeln? Der war wohl, wo es um ABE`s und Prüfzeichen ging, Kreide holen.
Das Schlimme daran ist dass wir Diejenigen sind die dann die Rennerei haben, Tüver, Zulassungsstelle, Nachuntersuchung etc. Naja mein Tüver und ich haben herzlich gelacht und den Tag hab ich mir als Arbeitsausfall schön von den Schlaumeyern bezahlen lassen...
Gruß
Verstehe ich das jetzt richtig wenn ich ein auto neu anmelde gehen die alten eintragungen flöten?
Nö. Kann nur ab und an vorkommen das die Eintragungen nicht in den ´neuen Fahrzeugschein übernommen werden.
Hallo Fabian,
die Eintragungen gehen dann flöten, wenn Du einen neuen FahrzeugBRIEF bekommst - so wie auch bei mir.
Ich hab' da mal was vorbereitet. Wer mag, kann sich das ja ausdrucken und den PolizeischülerInnen zeigen:
Zitat:
die Eintragungen gehen dann flöten, wenn Du einen neuen FahrzeugBRIEF bekommst
Da dachte ich doch nicht im Traum dran, dass man denen von der Zulassungstelle nicht mehr trauen kann... :(
wieso trauen.... das hat denk ich damit nichts zu tun...
normal kostet ja auch jede extraeintragung auch wenn es schon in den alten papieren drin steht 7,50€ oder so...
zumindest hab ich beim Polo 4 scheine.. und hat dan mal schlappe 30 euro mehr gekostet...(und das in RS) in wuppertal war das ne nette junge dame..=D die hat mir das so reingeschrieben..^^