wie is das wenn ich ne 8,5 J x 18 felge mit 225er reifen nehm? im teilegutachten im internet steht da radhaus innen bearbeiten oder so....kann ich das mit z.b. 1cm (pro seite) spurplatten umgehen sodas ich nicht die plastikschale bearbeiten bzw kotflügel ziehen muss?
denke das bördeln reichen sollte mit spurplatten! dann musste auch nich lackieren!
ähh ne!?
8.5x18 mit zb et 30 oder 35 passt ohne bördeln!
dafür musste nix machen. aber noch ne 10´er oder 15ér platte pro seite würd ich allein aus optische gründen nehmen
lass Dir keinen mist erzählen das passt (und bekommt man auch eingetragen!I)
alles klar danke carterius
werde erstmal die felgen kaufen und denn gucken welche spurplatten...wollte sowieso welche drauf machen wegen wie du schon sagst optik...sieht ja auch komisch aus wenn man solche felgen drauf hat und die noch 300m im radkasten sind
richtig erst so drauf und dann gucken wieviel geht. hatte bei im letzten jahr zb 8X18 mit 35 et und 15ér platten pro seite
dieses jahr 8X18 mit et 40. da müssen es auch min. 20ér platten pro seite sein ich hasse es wenn die so verschwinden hinten im kasten, muss schon bündig sein
bin auch am überlegen mir ATS Taurus Flash zu holen...gefallen mir auch sehr ....würd denk ich ma auch zu meinem golf passen wegen dem schwarz was da noch is und so...oder was meint ihr?
an sich sehen se gut aus find ich, würd nur vll noch etwas mehr schwarz dran haben wollen, sieht einfach geil aus auffer weißen karre
kann man ja noch nach belieben pulverbeschichten lassn kenn da jemanden der das macht zum erschwinglichen preis