vw teilemarkt

Bastuck oder Jetex Anlage

Ja

die beiden unterschiede waren mir bekannt

allerdings sieht der so aus als wenn das dicke eingangsrohr direkt nach hinten raus bläst und deswegen versteh ich net ganz wofür die ganzen rohre da sind^^

mfg

Wenn du dich auf das oben gepostete Bild beziehst, das is mir auch nicht ganz klar. Da sind ne Ecke zuviele Rohre die raus bzw. rein gehen.

Hey leute habe mich entschieden meine bastuck anlage zu verkaufen! hier die ebay artikelnummer : 250386232766 1 € ! =) video gibt es ja auch .. mfg

was macht irhe euch eigendlich für gedanken drüber ich gehe immer einfach zu ein hin und sage zu dem sag mir doch mal nen auspuff der laut ist naja und dann komm bei mir immer bastuck weil der klang der beste sein soll und wenn man den halt empfohlen kriegt würde ich den auch nehmen weil mein auspuff ist ne atrappe und zerbröselt von innen ist schon scheiße zu mal ich auch noch neues fahrwerk brauche

bin ca. ein jahr lang mit ner bastuck ab kat am golf gefahren, musste 2 mal geschweisst werden wegen rissen, ansonsten vom sound her geil, nur nach ner weile irgendwann zu laut(man wird ja schließlich älter) auf der autobahn vor allem ists die hölle bzw ab 3000umdrehungen...bezieht sich aber auf die alten anlagen mit teilegutachten,die neuen von bastuck für die es eine abe gibt soll man angeblich kaum mehr hören, fast so wie in serie........

meine meinung ist,wenn man ordentlich druck am motor hat,sprich ab 200ps aufwärts,wo auch was kommt, dann gehts, sonst ists bissl blöd,wenn man aufs gas tritt,es kommt nichts,aber man hört dich schon 2blocks weiter

meiner meinung ist das einzig wahre eine hartmann anlage oder in bezug auf turboumbauten eine eigenbau anlage.......

wie schon geschrieben worden ist hat man mit ner bastuck zudem nen leistungsabfall, weil die eine verengung im topf hat.....dafür können bastuckanlagen aber nicht rosten, da komplett aus edelstahl...bei vielen anderen anlagen sind diese nur teilweise aus edelstahl, z.b. bei remus etc und rosten irgendwann mal

mfg

also ich würde ja ne remus komplettanlage ab kat nehmen.
hab ich auch auf nem einser cab und ist recht laut, grummelt im stand und ist auf der autobahn auch recht erträglich.
hab sie allerdings in verbindung mit nem supersprint fächerkrümmer und nem sportkat.

Bastuck !

Antworten erstellen

Update cookies preferences