vw teilemarkt

Allgemeine umfrage wer hat wie viel DEZIBEL mit we

chainsaw
  • Themenstarter
chainsaw's Golf IV

Zitat:

@ seba: gemessen wird ausschließlich an einer definierten stelle an der frontscheibe, ich meine 6cm vom a-brett und 30cm von der beifahrer-a-säule entfernt. und dann auch nur mit offiziell zugelassenem mess-equipment.

womit hast du das ermittelt / ermitteln lassen? wie viele subs hast du?

wenn du mich meinst ich habs auf der norddeutschen meisterschaft messen lassen aber nicht teil genommen da keine zeit habe 1 kicker solo baric s12l7 verbaut

chainsaw
  • Themenstarter
chainsaw's Golf IV

Zitat:

@ liky: Keine ahnung haben das einfach mal so gemacht um zu gucken wie laut es ungefähr is...

der dad von nem freund hat ein tonstudio und macht auch so konzert veranstalltungen... dann muss man natürlich ach gewisse dezibel grenzen einhalten... dafür hat der sonen hand db-messer... mit diggi anzeige.. haben uns nur reingesetzt und bei verschiedenen einstellungen, der endstufe, gemessen...

em hab 2 subs. 2 ma die gtb 1200 von blaupunkt kommen aber jetzt in naher zukunft zwei carpower teler rein
wo steht dat denn

ach übrigens wusste net das man hier nur offiziel bei db drag veranstalltun gemessene ergibnisse posten darf^^

@ chainsaw: Wofür der letzte Post une nen komentar:P

kär mich bitte auf

auf der norddeutschen war ich auch, aber da wars material gerade einen tag drin.

Zitat:

und wenn ich des geld von woofern in ein system stecke schafft das jeder!

das bezweifel ich aber mal ganz stark. das ist ja das schöne am db drag und am db cup. nur mit geld alleine gewinnt man da nix. ohne know how kommt man nicht vorwärts

übrigens, beim cabrio fehlen 4-5db gegenüber nem geschlossenen fahrzeug

Fahre 2 30er Hufonics und habe damit 148 DB ! Die drücken schon ganz gut allerdings waren die zu dem Zeitpunkt als ich die gekauft habe auch noch richtig Teuer heut zu Tage würde ich mir aber kein Hifonics mehr kaufen! Da gibt es schon schönere Kästen die mehr bringen!

um was wetten wir das das jeder schaft! du must nur das richtige volumen haben(bauen) dann einen gute entstufe rann, gut einstellen und los gehts! aber ich steck lieber des geld in den motor! was ich gesehn hab was ich von anlage hab! lieber DB von vorn,hinden! und einen kleine hifi anlage reicht!

ja, die wette halte ich, wir sehen uns auf der nächsten dm oder wm

ich halt von anlagen nicht mehr viel! ich bau von dem geld nen scharfen motor! hab ich mehr! ne kleine hifi anlage reicht!

140 db seiner Zeit heute Tinitus

Antworten erstellen

Update cookies preferences