vw teilemarkt

Alufelgen Golf IV

Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Macht ein Zoll so viel Unterschied?

Bei mir wars auch damit verbunden das das KW nen wesentlich grösseren Federdurchmesser als das Weitec hatte. Dadurch kamen sich Reifen und Feder zu nahe. Vorher bin ich mit 9x16 ET15 unterwegs gewesen, das hat nicht interessiert

Ich hab die Felgen in 19 bei mir druaf gehabt mein bruder fährt die aufm A6 musste adapterplatten haben wegen dem anderen lochkreis... bis auf das die "etwas" rausstanden (knapp 1,5 cm) und ein bisschen viel gummi drauf war (255/40 19) wars geil^^ habne auch gepasst aber mann müsste etwas ziehen^^

gelöschtes Mitglied

keine sorge hab ja auch 8x18 et35 und auch ein KW gewinde bis anschlag unten, dat passt

Suzi-Golf
    • Themenstarter
    Suzi-Golf's Golf IV

Gut, dann hoffe ich, das ich die kriege! Mir gefallen die sehr gut auf nem Golf!

gelöschtes Mitglied

joa kannst dann ja mal berichten wenn der weihnachtsmann fleißig geschleppt hat

weisst aber schon das der preis für 1 Felge is nä!

Suzi-Golf
      • Themenstarter
      Suzi-Golf's Golf IV

Sag mal Tony, willste mich auf den Arm nehmen, oder wie muss ich das verstehen? Ist doch wohl klar, das der Preis nur für eine Felge ist.

Ja, sag auf jeden Fall bescheid, obs geklappt hat! Würde mir auf jeden Fall nach dem ganzen Misst sehr gut tun, sowas schönes für mein Auto! Ist für mich auch was schönes für die Seele! Halt eine Auto-Fan-Seele!

Antworten erstellen

Update cookies preferences