kannst mir da welche emfpehlen? weil das zeug geht absolut nich ab, auch nich mit mehr mals einschauemen und ewig mitm schwamm schrubben. wird halt so n eingebrannter teer oder so sein.
kann man da solchen teer entferner nehmen oder greift der de felge an?
Also die Dame die ich meine betreibt [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Sie heisst Michaela oder aber mit Spitznamen Quaxi, setzt hauptsächlich auf Meguiars Pflegeprodukte.
Am besten direkt ne Email schreiben oder in Ihrem Forum schauen, da is auch schon einiges drin in Sachen Pflege etc. Forum findest du hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar.
Wenn du Ihr ne Email schreibst dann sag ihr nen Gruss von KevDragon aka. Manuel aus Tuning-bw.de, das bin ebenfalls ich
Generell, keine Schleifpaste und kein Chrom oder Metallpolish von Stinoherstellern verwenden. Da ist die Körnung im Material zu grob und trägt dir zuviel vom Werkstück ab. Ich hab da schon meinen Einlauf von Ihr bekommen weil ich meine Ex 4 Rohr Duplex am Audi damit poliert hab. Da hatte sie auch nen Zeug in Petto mit dem ging das ganze um welten leichter.
Gruss
Also wenn meine Felgen richtig dreckig sind und ich sie 2 Tage nicht geputzt habe dann ist das so fest wie noch nicht und reingefressen. aber ich bekomme sie immer sauber . ihr werdet sagen die spinnt und ich mache alles kaputt aber das stimmt nicht. MIT VERDÜNNUNG! Das ist das beste. Man darf nicht aufdrücken und sollte die gleich danach mit Politur behandeln. Meine Felgen sehen danach aus wie neu. Fahre sie schon 1 Jahr und sie sehen genauso aus wie ich sie gekauft habe.
@KevDragon, danke für den tipp. da werd ich der dame morgen gleich mal schreiben.
Immer wieder gerne. Die Dame is nen Vollcrack in Sachen Autos putzen. Die bekommt meinen Audi demnächst mal komplett zur Generalüberholung von Inneraum und Lackhaut sowie Felgen