hallo GT91....jetzt muss ich dich leider korrigieren..hihi!
an der monotronic sind schon so kleine unterdruckschläuche dran, von so nem magnetventil zur zünddose und so-um diese schläuche gehts.
hab inzwischen auch einen plan zu verlegung bekommen!
Siehe Anhang!
Vielleicht hilft der plan auch jemand anderem weiter der ähnliches problem hat-würde mich freuen wenn ich damit weiterhelfen könnte!
mein problem war übrigens foghnedes, hatte immer hohes leelauf, weil das magnetventil zur steuerung der unterdruckdose immer energie hatte und somit unterdruck an der dose anstand, dadurch ging der leerlauf ständig hoch! hab meine problem jetzt folgendermasen gelöst: ein 2. magnetventiel zwischengeschaltet das von dem bügel oder wie das heisst an der mono angesteuert wird, dadurch ist bei leerlauf keine unterdruck da und wenn man gas gibt, also die stellung des bügels an der mono sich verändert wird über einen schalter der stromkreis geschlossen und es gibt unterdruck, so wie es eben sein soll. funktioniert prima und ist auch verkehrssicher!
hab das system von meinem alten auto, ein japaner (ja ich schäm mich-))
abgeschaut, wie gesagt funktioniert spitze....aber fotos mach ich davon keine...sonst lachen mich die alten hasen hier wegen meiner konstruktion aus!
ABER: hätte ich nichts konstruiert hätte ich einen neuen gassteller kaufen müssen, ich hab sozusagen die funktion von dem kleinen knopf der sich im gassteller befindet, einfach mit einem anderen druckschalter nach aussen verlegt! ich hab einfach den schalter von der heckklappe genommen der das licht ein und ausschaltet!
...fotos gibts aber keines...auch nicht für GT91-))))
viele grüsse
und hier der schlauchanschlussplan!
viele grüsse