vw teilemarkt

Kühlwasser verschwindet!

Warum ein funktionierendes System ändern? Wenn er jetzt nicht mehr überkocht, dann ist doch alles okay. Das die Temperatur hoch und runter geht liegt daran, dass er halt warm wird und ab ner bestimmten Temperatur anfängt zu Kühlen. Sollte zwar nicht sonderlich stark schwanken (zumindest bei mir nicht) aber solange alles so klappt ist das doch okay?

MfG, OSO

harry8888
  • Themenstarter
harry8888's Golf II

nein es geht jetzt nach dem er wieder richtig kühlt weniger um die größe!
ich will den behälter weg haben!

woow also ich blick hier nich mehr durch in dem einen moment heuelt er noch rum das der hobel nicht richtig kühlt und im nächsten moment will er den behälter weg haben...klar geht der weg kannst ihn dir an aussenspiegel klemmen nee na spaß...is doch aber sinnlos lass den da wo er is und gut...ach genau hatte auch ein problem mit dem kühler meiner stand längere zeit enresultat hatte keine kühlflüssigkeit mehr...habe ich also aufgefüllt und der is dauernt heiss gelaufen is ja klar weil nen haufen luft im kühlsystem war also kurzer hand deckel off vom behälter motor anmachen und warten bis vorne der lüfter angeht und schon hab ichs entlüftet und er lief nie wieder heiss...das heisst wenn das bei dir wieder mal vorkommen solte kannste ja das auch mal ausprobieren...bis denne antenne.

harry8888
  • Themenstarter
harry8888's Golf II

der kühlkreislauf war nich richtig entlüftet! heizung an und n bissl rumfahrn undd gut war! 2. war der sch... behälter schräg drann somit zählt die fordere skala nich! ich dachte erst daran eventuell wenn ich anfange den motorraum zu claenen das ich mir nen größeren kühler mit integriertem behälter hol!
hat sich ja jetzt erledigt! also nurnoch kühler mit behälter!
ich weis ich hätts glei dazu schreiben solln!
is die vorbereitung für nen größeren motor!
MfG
Alex

Ps: ich hab nich rum geheult sondern um fachmännische hilfe gebeten!

harry8888
  • Themenstarter
harry8888's Golf II

so ein mist jetzt hatte ichs doppelt da stehen!
mein internet hängt mal wieder!
Sorry

was sagich, entlüften

Antworten erstellen

Update cookies preferences