kann mir niemand helfen?
Sieht so auch :(
Wie weit biste mit Umbau?
Mach mal Bilder!
Gruß, OSO
Zitat:
nur um nochmal sicher zu gehn.. ich muss nur die benzinpumpe die unter dem auto sitz tauschen, und nicht die die unter der rücksitzbank und auch nicht die die im tank sitzt?
hallo, danke ich hab mir jetzt eine benzinpumpe vom 16v pl gekauft.. die passt sicher! (logisch)
ja ich hoffe schon das der motor mit mehr leistung gefahren wird! aber mal schaun..
@oso: also der umabu wird erst nächsten winter statt finden.. dann gibts aber auch bilder!
mfg stulbi
Für mich als amateur: Es gibt mehrere Benzinpumpen beim G60? Oder auch bei meinem?
Gruß, OSO
PS: freu mich schon auf die bilder! will auch PL
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
kann hefen
hallo,
ich hab mal wieder ne frage.. und zwar spziell wegen der bremsanlage, ich bin mir jetzt total unsicher wegen der größe meiner bremsscheiben.. ich brauch ja die 256mm bremsen.. und da hab ich jetzt schon öfters gelesen das auf den bremssätteln die nr 54 eingestantzt ist.. aber wo steht den die genau auf dem sattel? hab leider keine bei mir gefunden!
die 16v der ersten generation hatten ja auch nur die kleinen bremsen (239mm) wenn ich die hätte müsste ich dann trotzdem auf die 256mm umbauen!?