ja, habt ja eigentlich recht. is gut, dass ich nochmal angefragt hab. danke euch erstmal riesig.
gruß
Nichts zu danken, und geb mal ein Feedback wenn du dich zu etwas entschieden hast oder öffne nen Thread über ein Fahrwerk das du vor hast zu kaufen, möglich das es schon einer hat und dir was dazu sagen kann.
Bis dahin viel Glück bei der Suche...
Gruß
ja also ich denke mal, ich werd mich für das supersport entscheiden. hab da schon viel positives drüber gehört. aber man könnte sich doch rein theoretisch, falls einem die 60/40 federn nich reichen, andere Federn (80/60 oder so) holen für die dämpfer oder? hoffe ih versteht, was ich meine. also tieefere federn für die gleichen dämpfer. oder müssten die dämpfer dann nochmal kürzer sein?
Nö, würde reichen wenn du nur neue Federn besorgst, da die Dämpfer ja bereits gekürzt sind.
Aber ich vermute du wirst mit 60/40 zufrieden sein
ja, wollen wir es hoffen. hab hier ja noch die gl stoßstangen vorn mit gti-lippe liegen. denke ma bei 80/60 reiß ich mir die dann sehr schnell ab! weil 80/60 is ja schon ziemlich heftig! aber wie sieht das aus mit federwegbegrenzern? kann ich da die jetzigen nehmen oder muss ich andere haben?
das erste bild in meinem profil ist ein 80/60 fahrwerk....
habe auch ein "billig" gewinde drin...(200euro)
keine probleme
Hab auch nen Supersport Gewinde drin, schon seit 5 jahren.
Kann mich nicht beschweren.
Ist auch schön hart und immer noch ganz.