Oh man so ein Dreck wen ich 5 min fahr dan läuft der ganz normal und sogar gut .
Hallo!
Hab im Augenblick auch das Problem und bin am suchen wie ein Hammerkranker . Aber wer suchet der findet. Ich werd jetzt mal probieren das Gemisch ein wenig fetter zu bekommen, hab bei meinem den Eindruck als wenn er ein wenig mager läuft.
so lamba mässig hab ich mir auch schon was gedacht..
oder so!
Es gibt so viele Möglichkeiten. :(
Naja ich denk mal das ich den bock villt. verkaufe da er nur noch diesen monat tüv hat !
Also meiner geht wider!
Bei mir würde die Motorentlüftung zerschnitten.
Habs nur oben gemerkt vorne am Motor.
Bis mein schatz meinte hey de sit komisch aus.
Gibt ne untere motorentlüftung.
die war komplett zerstochen bis hoch zum Vergaser.
schau mal ob deine sich auflöst
Danke für den Tip, ich schau mal nach. Also was ich auch noch rausgefunden hab, das mein Tempratursensor am Motorblock der die Daten ans Steuergerät weitergibt einen weg hat. Wenn ich den Stecker abziehe läuft der Motor rund, sobald das Ding wieder drauf ist läuft er wie ein Sack Sülze . Also ab zum Schrotti und das Ding besorgt. Wenn er dann immer noch stolpert, gehe ich mal Deinem Tip nach
Tag nochmal!
Also meiner läuft auch wieder. Es war der Tempratursensor der die Werte ans Steuergerät weitergibt. Der war defekt . Hat falsche Werte geliefert. Hab das Teil ausgetauscht (Kosten neu knapp 10 Euronen), das Steuergerät genullt und jetzt läuft er tadellos
Ich nehme mal an es war der Blaue nicht der schwartze
Genau, der berühmte blaue.