vw teilemarkt

golf 2 schaltrahmen (führung/platte)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

man verhakt nirgendwo, super zum schalten

ich hab ne runde scheibe aus leder ausgeschnitten und die einfach drunter auf den schalthebel gezogen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also sozusagen ein negativ schaltsack in klein

sehr sehr gut geworden! gefällt mir. haste fotos im eingebauten zustand ? das würde ich gerne ma sehn

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne hab ich grad nicht, aber ich kann in den nächsten tagen mal n bild machen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey ich lass die platten wie vllt. schon erwähnt lasern, bohr die löcher+versenke, schleif die platte ab und versiegel das ganze mit klarlack.
hab die in ebay gestellt (angebot ist grad ausgelaufen) und hab schon ein paar verkauft (30euro) wollte fragen was ich optisch oder sonst noch ändern könnte -vorschläge? (finde irgendwie da fehlt noch was) also nur optisch, da es technisch eigentlich nicht besser gehen kann (ist perfekt).

bei meiner hab ich einen silbernen motorstartknopf eingebaut (echt heiß aber die teile kosten eben knapp 10 euro und da würde die platte dann zu teuer werden meine ich.

gruß juli

sr_1.JPG
sr_1.JPG
sr_3.JPG
sr_3.JPG
sr_11.JPG
sr_11.JPG

Du könntest sie ja zb. Beschriften. Also wo 1. 2. 3. 4. 5. Gang usw. liegen. Oder irgendwie Golf2 oder Gti, etc

Je nach dem wie weit das mit euren maschinen möglich ist

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey zau neuer moderator RESPEKT. ja das mit dem nummerrieren hab ich mir auch schon gedacht vielleicht gravieren oder mit nerschablone lackieren?

ich würde gravieren und dann das gravierte noch lackieren. also in die riefe quasi rein lacken.

Zitat:

ich würde gravieren und dann das gravierte noch lackieren. also in die riefe quasi rein lacken.

so in der Art hab ich`s gedacht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das hört sich edel an... mal schaun ob ich das hinbekomm ohne viel weitere kosten.

Antworten erstellen

Update cookies preferences