Kannst des mit ner 16V SCheibe überhaupt vergleichen? Oder wiegen die alle gleich?
nein, die wiegen nicht alle gleich, sind auch ganz unterschiedliche scheiben, alles ganz anders aufgebaut
Jetzt mal unterm Strich... Rechnet sich s eine einzubauen oder nicht?
ja lohnt sich! und somit ist alles geklärt!
Eine Frage hab ich allerdings noch? Wie schwer darf dann eine erleichterte Schwungscheibe sein? Bzw. wieviel leichter? Will es nicht übertreiben. Wenn er etwas schneller hochgeht reicht mir das völlig aus.
das weis jeder guter motor instantsetzter! ich hab z.B. 1,5 kilog weg nehmen lassen!
hier steht nicht die Frage wie schwer darf sie sein....sondern wieviel kann ich von einer originalen Schwungscheibe abdrehen ohne daß den Starterzahnkranz abfällt !
also noch mal (oder siehe vorherige Ausführung)...es ist nicht egal wo man was abdreht oder entfernt...um den besten Effekt zu erzielen muß man am Außenrand der Schwungscheibe das Material entfernen, aber leider sitzt dort der Anlasserzahnkranz...also ich hoffe ihr seht das Problem...
..aber zwei bis drei Kilo sind schon drin, die man entfernen kann......
in diesem Sinne
www.bar-tek-tuning.de <- für alle die, die ein wenig "leistung" haben... 16V und G60... (für die große kupplung)
Total überteuert der Laden.
Guckst Du bei
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Ach wo...
das schöne Vitamin B lässt auch hier mal wieder Grüßen