hab schon sehr viel davon gehört und habe es nie geschafft wegen arbeit.
werde mir aber dieses jahr frei nehmen. freu mich schon voll drauf.
mfg matze
die bestellung hat ein kumpel übernommen.er musste angeben wieviele autos.haben im infield nen platz für 10 autos reserviert.
Golf2Andy wo kommst denn her.ham noch platz
frage: hier noch mehr leute bei studivz?
<--
also wenn du die normalen bestellen willst läuft es so ab:
sagen wir mal du möchtest zu 10t hinfahren... bestellst also 10tickets ob ihr dann mit 10 autos mit jeweils 1 person kommt oder mit 5 autos mit jeweils 2 personen ist sch... egal..
wenn du die tickets mit t-shirt bestellst musst du auch noch die größen angeben die du haben möchtest...
falls du beim abholen des shirts bemerkts das die etwas zu groß ausfallen sind die netten damen von der shirtausgabe so nett und geben dir eine andere größe
war irgendwer letzes jahr da? ramona war schon ne ganzschöne drecksau
Zitat:
die bestellung hat ein kumpel übernommen.er musste angeben wieviele autos.haben im infield nen platz für 10 autos reserviert.
Golf2Andy wo kommst denn her.ham noch platz
frage: hier noch mehr leute bei studivz?
fährst du da mit dem zweier hin?
und auch infield?
also wir wollen wohl bei show and shine mitmachen.ma sehen was da geht
ich kenn das "blasen" auch nur aus luckau, da war es immer geil.
dieses jahr werde ich aber auch mal zum neueren "blasen" fahren.
^so wies aussieht fahre ich mit meinem 2er Hin hoffe das ich ihn Ostern rum fertig bekomme und einen Golf 3 sowie der dritte Golf ist noch inner anschaffung^^
hey
also ich war beim 10 jähtigen dort und es war einfach nur hammer geil...
konnte des letzte jahr leider net, aber wir werden dieses jahr wohl mit ein paar man vom club aus hin fahren...
ham nur leider keine infield oer top tickets mehr bekommen, aber wollen zu sehen das wir dann auf höhe P2.2 stehen, da gin des letzte mal die meiste party
Ich war zwar noch nicht zum VW-Blasen am Lausitzring aber zur DTM vor 2 Jahren. Wir hatten dort ein Zimmer angemietet und der Vermieter meinte dass die VW-Verrückten am Eurospeedway mehr Schaden angerichtet haben als die Fans beim Onkelz-Abschiedskonzert
Das hat doch schon was zu sagen über das Treffen, oder?
Gruß
ich bzw wir werden auch da sein mit unseren club
Zitat:
hey
also ich war beim 10 jähtigen dort und es war einfach nur hammer geil...
konnte des letzte jahr leider net, aber wir werden dieses jahr wohl mit ein paar man vom club aus hin fahren...
ham nur leider keine infield oer top tickets mehr bekommen, aber wollen zu sehen das wir dann auf höhe P2.2 stehen, da gin des letzte mal die meiste party