Zitat:
also nichts gegen den kleinsten golf 2 den es gibt aber hey wie kommt ihr denn immer auf solche ideen? 1,3 liter! vergiss es doch einfach. verschwend die kohle doch nicht in den untauglichen motor sondern kauf dir n ordentlichen.
ne habe ja schon gesagt mit vernünftik eingefahren 1,6 1,8 lege ich mich nicht an aber wenn die nur underer drehzahl gefahren wurden dann schon! dann hat mein kleiner golf noch ne chance! aber naja ich denke erstmal ist es wichtiger mich um meine zerlegten dichtungen zu kümmern dann um die anlage und dann mal sehn was ich mit dem motor mache habe mich schon schlau gemacht was eine gebrauchte 3f nockenwelle kostet und die ansaug brücke aus dem polo die ich brauche denke die 25 ps mehr reichen ertsmal muss so oder so alles heimlich machen damit meine noch verlobte nicht rum mekert!
hallo, ich versteh das irgendwie nicht was du da immer mit deinem einfahren hast? es kann ja schon sein, dass wenn der motor ordentlich eingefahren ist, er besser läuft als normal. aber du glaubst doch nicht wirklich ernsthaft das das so viel ausmacht, dass mit einem schlecht eingefahrenen 1.8 oder so mithalten kannst? (träume und wunder gibts zwar immer wieder )
außerdem darfst du das doch damit nicht vergleichen was du vielleicht mal auf der landstraße oder auf der autobahn mal überholt hast!
ich schliesse mich den ganzen anderen usern an und gib dir den tipp, dass du dir eine neuen motor einbauen sölltest. damit hast du dann einfach mehr spaß wie wenn du an so nem kleinen motor rumbastelst! vorallem sind die größeren motoren dann auch standfester wie der getunte 1.3l! da in den größeren motoren die serien leistung genauso hoch ist, wie bei dem 1.3l!
also kurz, spar dir dein geld und warte bis du günstig ein schlachtauto mit besserem motor bekommst!
naja ich lass den motor erstmal so tempo 190 reicht fürn nz mit 55 ps alle mal erstmal 25 ps + dann ist erstamal gut bis ich meine noch verlobte soweit bekomm das ich mehr daran machen darf habe gleich ein termin beim auto verwerter und hole ein golf 2 cl nach hause den bekommt sie heute von mir zum geburtstag den kann sie sich dann fertig machen wenn ich glück habe kommt sie auf dem geschmackt und erlaubt mir das kit für mein zu kaufen damit ich auf 100 ps hoch komm ok kann sein das der gt fahrer kein bock hatte aber eins weis ich den 2000 passat von mein kumpel bekomm ich alle mal versägt obwohl der 115 ps hat und das ist tatsache
im freien fall oder im rückwärtsgang...
Ist jetzt gut oder?
doch ist war den passat mit 115 von meinen kumpel bekomm ich stehen gelassen ersten fährt der wie ne oma also schön bei 3000 umdrehung schalten und zweitens kommt der kombi nicht aus dem arsch weil der wagen noch nie getretten wurde
jetzt geht das schon wieder los...
das nennt sich nicht stehen lassen...
sondern "stehendes" hindernis umfahren... mehr auch nicht...
wenn der andere fast steht, bekommste auchn porsche platt gemacht...
WOW! Respekt...
Jetzt ist aber mal gut hier...
ohman
jetzt ist aber langsam mal gut hier oder, findest du nicht auch?