vw teilemarkt

Öldrucklampe leuchtet und pipt

gelöschtes Mitglied

gut danke um dann diese antwort zu bekommen?

"wie den fick dich du behinderter maupa laber mich nicht als mit dem tankdeckel zu scheis teil kostet 5 euro bei ebay du pedau"

?

gelöschtes Mitglied

wo sind die mods?

leute sowas gehört hier überhaupt nicht rein regelt das doch woanderst, privat z.b.

gelöschtes Mitglied

ich finds nur schade das solche leute dann hier auch noch hilfe wollen...

Spongebob
        • Themenstarter
        Spongebob's Golf III

was für ein spamer du bist Junge wert mal erwachsen und hör auf zu beleidigen auf ein solches nivou begebe ich mich nicht

lösch jetzt bitte mal deine spams es wird langsam kindisch

mods macht bitte mal was er soll auf hören zu beleidigen und zu sapmen ansonsten schliest bitte das thema und ich wende mich an ein anderes board wo es nicht so kindisch zu geht und die mods was unternehmen

jetz ma zurück zum thema. also ich war ja schon inner werkstatt direkt als das piepen war und da ham die den öldruck bei blinkender lampe und piepen gemessen. ergebnis: alles einwandfrei. also denk ich ma werden bei mir nur die schalter falsche werte geben, oder?

gelöschtes Mitglied

ja hatte ich vor 3 wochen bei meinem 4ér auch. war alles am peipen und blinken, aber war nix, fehlwerte vom schalter. war aber dann doch alles in ordnung. hab den gereinigt etc. fehler löschen und gut wars

ja ok, du hast nen golf 4. da kann man eben ma fehlercode löschen etc. ich hab nen 2er, da geht das nich so einfach ! aber ich werd dann mal auf jeden fall neue schalter besorgen!

gelöschtes Mitglied

ja wollt damit ja nur sagen das es KEIN fehler war, also das die auch mal aus spaß falsche meldungen geben können ohne kaputt zu sein

Spongebob
            • Themenstarter
            Spongebob's Golf III

wie bekomme ich nun raus ob es der schalter oder die pumpe ist und wo sitzen die schalter überhaupt kann man die ohne prob wehcseln..was kosten den so schalter ca

gelöschtes Mitglied

weiß grad nicht wie das testen kannst aber kauf doch einfach mal n neuen schalter der wirds warscheinlich eh sein der kostet maxi n 20er

Spongebob
              • Themenstarter
              Spongebob's Golf III

war eben in der werkstadt die meinten der garue öldruckschalter sei defekt weil da auch öl rauslief oder so kp jedenfalls habe ich beide machen lassen mit einbau für 20 euro hoffe das das prob jetzt weg ist sonst bleibt nur noch ölpumpe tauschen

thx für alle posts

Antworten erstellen

Update cookies preferences