vw teilemarkt

Wo muss dieses Kabel dran?

Ich tipp auf Kotflügelblinker ^^ Solche hatte ich am Polo dafür. Weiß aber nicht ob der Vorbesitzer da die Stecker einfach nur rangetüddelt hatt.

Edit: Ich seh grad dass du Seitenblinker drann hast.. Ergo ist der Stecker schonmal nicht dafür

Wilm
  • Themenstarter
Wilm's Golf II

der stecker für blinkcode ist es auch nicht, das ist ein blaues kabel, das etwas weiter links liegt,
mitlerweile bin ich immer noch nicht schlauer, wofür das kabel sein soll^^

gelöschtes Mitglied

ich weiß das es nicht das blinkcode-kabel ist

wie wäre es mit nachmessen?

Ich bin mir sicher das es für den schwimmer für dei bremsflüsikeit is. Aber wozu is das kabel an der batteri mit dem gelben kabel schu das hat höchsten 10 mquardrat wen des for deine anlage is zih schleunigst en dickeres rein und hau ne sicherung direckt vorne an der batteri rein

Wilm
    • Themenstarter
    Wilm's Golf II

wofür der gelbe kabelschuh ist, weiss ich zurzeit auch nicht^^, aber anlage isses nicht.ich glaube das ist für mein Voltmeter im auto, aber bin mir voll nicht sicher, ich guck nachher nach.

so also der stecker soll für den schwimmer der bremsflüssigkeit sein?
    der stecker war wohl länger nicht dran, hab nie was gemerkt, was macht dann so ein stecker da?

Wilm
    • Themenstarter
    Wilm's Golf II

so hab grade nachgeguckt, trotz des regens ,
    em an dem bremskraftverstärker und davor an dem bremsflüssigkeitsbehälter gibt es keinen stecker anschluss.

Dann wirds der steker sein nur du hast warscheinlich et die austatung mit der konntrolle

Wilm
    • Themenstarter
    Wilm's Golf II

hm ja könnte sein, ich werd mir mal von nem bekannten den PN Motor angucken und sehen ob der da auch nen kabel liegen hat^^

nur mal so nebenbei, hab nen RP und auch diesen stecker! also is nich motorspezifisch!

Zitat:

Sieht für mich aus wie das Kabel,das zum Bremsflüssigkeitausgleichsbehälter geht,wenn man die Warnanzeige hat.

Das Kabel für die Nebler sieht anders aus und liegt unter dem Kühlwasserausgleichsbehälter.

Wir haben mal geguckt, ob ich das kabel auch habe

Bild 1: der Bremsflüssigkeitsbehälter von Wilm
    Bild 2: der Bremsflüssigkeitsbehälter von mir mit dem besagten Stecker am Deckel

Dsc00030.jpg
    Dsc00030.jpg
    Dsc00031.jpg
    Dsc00031.jpg

Antworten erstellen

Update cookies preferences