vw teilemarkt

golf 2 motor klackert

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey hab heute mal wieder mein golfi gestartet und geschaut ob alles ok ist weil ich den die tage wieder anmelden will, mir ist aufgefallen das der motor n bisschen klackert, das klackern ist immer gleich laut und gleich schnell (drehzahlunabhängig)
hoffe das ist nichts wildes

gruß juli

dehzahl unabhängig? sicher das es nicht die hydrostössel sind? ist dein ölstand inordnung?

grüße sascha

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ölstand usw passt alles
wenns drehzahlunabhängig ist werden es ja nicht die hydrostössel sein

Geht das Klackern weg wenn er ne Zeit gelaufen ist oder bleibt es weiterhin vorhanden?
Gruß

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bleibt

gelöschtes Mitglied

klingt völlig unlogisch...

sicher, dass es vom motor selbst kommt?

alle teile im und am motor können eigentlich nur drehzahlabhängig geräusche machen... (da sie ja alles nur bei laufendem motor bewegt werden)

Also bei mir klackern bei längeren Standzeiten hin und wieder die Ventile aber auch nur beim Kaltstart und sobald er etwas läuft hört es auf.
    Aber wenn das Klackern bei dir bleibt, kann es natürlich auch andere Ursachén haben
    Gruß

gelöschtes Mitglied

es dürften die hydrostößel sein... und nicht die Ventile

Aber diese wären ja drehzahlabhängig!

MfG

gelöschtes Mitglied

PS: Glückwunsch zum Geburtstag juli

Wie lange stand das Auto/der Motor jetzt?
        Fahr erstmal ein paar Tage und wenns dann immernoch nicht weg ist,kannste weitersuchen.

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

ok das auto stand jetzt schon paar monate. in ner garage natürlich.
        ich melds jetzt einfach mal an und schau obs dann vielleicht aufhört wie du sagst.

danke, gruß juli

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

hab heute mein auto angemeldet und bin ein bisschen gefahren, das klackern ist wie weggezaubert hab immer noch keine ahnung was das war aber solange es nichts kaputt gemacht hat und nicht wieder kommt ist es mir im moment auch egal.

danke für eure antworten, gruß juli

vwgolftreff.de
        #13 - 26.02.2008golf 2 gt klakert hydrostößel golf 3 klackern motor klackert zur drehzahl "golf 2" motor klackert beim golf 1 golf 2 klakkert vw golf 4 motor klackert motor klackert golf 2 gti vw golf 3 motor klackert wenn der motor kalt ist hydrostößel golf iv klackern motor tackert golf 2 klackern beim kaltstart golf 2 vw motor tackert golf 3 klackert im stand vw golf 6 kaltstart motor klackert motor klackert beim golf golf 2 gt hydros gemacht klakkert trotzdem golf 2 + motor klackert golf ii hydrostössel klackern golf 2 klakkern vw golf 2 gt motor klackert
        Antworten erstellen

Update cookies preferences