der passt von der form nicht, da der auspuff beim kleinen 1.6er vorne rum unter der ölwanne lang läuft...
zu klein ist er natürlich auch, was zu verstopfungen führt... (im übertragenen sinne versteht sich)
8V GTI 107PS..... mit mühe bekommste den vom 16V oder G60 drunter.... sonst bleibt dir nur der vom 90PS und der für den 8V GTi...
sorry.. aber die 90PS Kats bekommste ja wie sand am meer...
Müsste sogar auch noch welche rumliegen haben, weiß es aber leider nicht genau genug um dir was zu sagen...
MfG
hey hab einen in ebay gefunden, kannst mir deine meinung zu dem teil sagen? schau doch mal bitte die bilder an. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160206925590&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
also ich seh das der lackiert wurde das ist schon mal n eher schlechtes zeichen oder?
naja, der is gebrutzelt worden...
deswegen wohl gelackt...
aber ich denke der sollte funzen =P
MfG
dank dir vielmals
kein Thema ^^
hab jetzt endlich meinen kat schlussendlich für 100 euro jetzt hab ich n kleines problemchen mit dem teil,
der idiot der den raus gemacht hat, hat es sich leicht gemacht und einfach die kabel von der sonde abgeknippst kann sie nicht mal mehr flicken weil sie direkt an der sonde abgemacht wurden, jetzt kann ich ja die sonde von meinem alten rein tun aber welcher schlüssel passt da? 22er ist zu klein und 24er zu groß. gibts da was spezielles für?
bitte um eure hilfe, das ist das letzte teil das mir noch fehlt das das baby wieder fit für den frühling ist.
gruß juli
spann den sechskant von der sonde in ein schraubstock ein und dreh mal kräftig am kat !=)
mein schraubstock ist leider nicht so der hit aber ich könnt das teil mal mit zu nem kumpel nehmen und das da versuchen.
danke