vw teilemarkt

welche felgen für golf 3 gti?

Ich dachte,wir reden hier die ganze Zeit vom GTI?
Bei dem gibt es ja auch Unterschiede. Ich musste (wie bereits erwähnt) bei mir eine 10er Spurplatte draufschrauben,damit ich genügen Freigängigkeit habe.
Bei meinem alten GTI musste ich dies nicht tun (wegen der anderen Bremse).

Zu GOLF2EU:
Frag doch einfach bei deinem Felgenhersteller nach.
Ich hab mich vorher auch schlau gemacht und die Hersteller haben oft Erfahrungen, die sie auch gerne weitervermitteln.
Ich hab bestimmt 6 Mal mit dem Herrn bei CR telefoniert und mit ihm besprochen,was ich an meinem Golf vorhabe und wie ich es am besten umsetzen kann und siehe da,es hat alles wunderbar geklappt

Wenn du magst,kannst du mir auch gerne eine PN schicken,oder schreib mich im ICQ an,dann frag ich auch noch mal mein Mann und dann kann ich dir nochmal genau erzählen,wie ich das damals an meinem alten GTI hatte (dort hatte ich auch eine ähnliche Fahrzeugtiefe).

VlG Kathi

Hast du beides mal nen IIIer GTI gehabt?

Wenn du den Jubi hast, hat der ja anstatt der 280iger, ne 288iger Bremse, die ist etwas anders aufgebaut.

Nein,deshalb sag ich das ja mit der Bremse...
Vorher hatte ich eine 280iger Bremse und jetzt habe ich die 288iger Bremse,weil ich einen Jubi golf 3 GTI 16v habe.
Und durch die 288iger Bremse hatte ich das beschriebene Problem.

VlG

Zitat:

Ich dachte,wir reden hier die ganze Zeit vom GTI?

Dann schau dir von manchen mal das Profil an. Hier gehts vom GTI über nen 75PS wieder zum GTI...

Deswegen finde ich es etwas sinn frei!

Am Anfang des Threads ging es um den GTI und ich hab mir natürlich nicht jedes Profil angeschaut,wozu auch. War der Auffassung,dass man sich mal eben kurz Gedanken über das macht,was man hier schreibt und sich nur einmischt,wenn es einen betrifft..aber gut,ich gelobe Besserung und werd nächstes Mal nachschauen..

VlG

Zitat:

War der Auffassung,dass man sich mal eben kurz Gedanken über das macht,was man hier schreibt und sich nur einmischt,wenn es einen betrifft.

Entschuldigung, sonst wird immer rumgemoosert, wenn man für jeden Misst nen neuen Thread aufmacht!

Nur, wenn es das Thema schon x-mal gab, so in etwa wie die "Wie tune ich meinen 1,6er oder 1,8er"!

Haben ja nicht umsonst eine Suchfunktion im Forum.

Ja, das Thema Felgen ist auch schon zich mal gewesen! Deshalb hab ich gedacht, dass ich kurz unser Problem bezüglich mangelnder Kenntnisse in eine "aktuelle" Diskussion einbringe...

Antworten erstellen

Update cookies preferences