....Wieso soll dieser umbau auf TT Technik einfacher sein?
auch hier muß doch den Kofferraumboden für das Differential und die neuen Achspunkte verändert werden....
..was soll dran einfacher sein?
in diesem Sinne
Warum genau das weniger Aufwand machen soll, kann ich dir noch nicht sagen. Mein Bekannter hat diese Rallyefahrzeuge ausfindig gemacht und mir geraten, S3-Technik zu verbauen. Warum muss er mir auch noch im Detail erklären.
Gewicht und Standfestigkeit sind da aber schonmal entscheidende Punkte, die mich selbst bei höherem Aufwand überzeugen würden.
Ich hab da nochmal ne Frage:
Hat der Syncro ne starre Hinterachse, genauso wie der Fronttriebler Golf 2, oder Einzelrafaufhängung?
Gruß, Philipp
hier hast mal ein Bild....Komplett andere Aufnahmepunkte und Einzelradaufhängung...
in diesem Sinne
okay. und das lässt sich dann auch nich in nen front-triebler einbaun, richtig?
deswegen immer das thema mit 'andere bodengruppe'?
Mit gewissen Aufwand und umbauten bekommt man das schon rein, siehe diverse Golf I 4Motion umbauten.
ney, ich dachte einfach nur, einzelradaufhängung hinte wäre ja viel schöner. aber wenn das was mit mehr als 'nur' umschrauben zu tun hat, dann lass ichs. ist ja ne edi blu. die bleibst rückbaufähig
...jg88 hat immer ein nette Art einen "höllischen" Aufwand zu verniedlichen...solche Umbauten fahren meist nicht lange....laß es!
in diesem sinne
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und in der VW Scene war dieses Jahr auch erst ein Ier mit 4M, der schon länger fährt!
Dass so ein Umbau kein Kinderspiel ist, sollte ja klar sein! Und wenn man den Umbau für solche Zwecke, wie die oben aufgeführten, nimmt, sollte man ein gutes Portemonnaie haben. Da geht dann schon ab und an mal was kaputt!
Aber im normalen Gebrauch, bei sachgemäßer Behandlung sollte das schon halten.