vw teilemarkt

gfk armaturenbrett

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ob dem sein gfk brett schön ist is ne andere frage stimmt (geschmacksache) aber man kann auf jeden fall sehn das das ein profi war (finde ich zumindest)

Zitat:

machs dir doch komplett neu. ohne dassde eins drunter hast. ist einfacher denk ich...musst nur ne grobe vorlage für die maße haben. also nen a-brett zum nachher entsorgen. damit machste nen negativ. wennde sauber arbeitest kannstes nachher sogar doch noch gebrauchen...

ganz schlechte idee! ...der tüv tritt dich in den arsch...
Du kannst dein a-brett ruhig verändern, hauptsache das orginal is drunter. (knautschzone und so...)

Die zu verändernden stellen musst du auch erst mit schleifpapier ( 40- 120 würd ich sagen) bearbeiten.

...und habe ich das richtig verstanden? Du möchtest die gesammten heizungs-/lüftungsschlitze verschliessen? 1. was wenn die scheibe beschlagen ist...? 2. weis ich nicht ob der tüv dabei auch mitspielt...

Zitat:

...und habe ich das richtig verstanden? Du möchtest die gesammten heizungs-/lüftungsschlitze verschliessen? 1. was wenn die scheibe beschlagen ist...? 2. weis ich nicht ob der tüv dabei auch mitspielt...

man benötigt lediglich die Luftzuführung zur Frontscheibe. Den rest kannst du Frei schnauze zu zimmern.

achso...

Antworten erstellen

Update cookies preferences