Zitat:
sonst fällt mir auch erstmal nichts mehr ein (jungejunge, das ich immer alles so lange ausschreiben muss...)
gruß, OSO
also hab auch nen golf cl 1.8 90 ps. ich hatte das gleiche problem. ich hab alles uberpruft und fast alle fuhler neu gemacht. er ging imma nach ner ziet aus. dann 5 minutn nicht an und dann wieder lief er und wiedas das gleiche. bis ich die benzinpumpe gewechselt hab. die wurde nach ner zeit laut und wurde heis und hat auc irgendeinem grund luft gezogen und dadurch hat der gestottert wie sau. guck mal ob die heiss wird oder irgendwas inn der art.
freut mich, dass man mich versteht
nochmal wegen wärme am kühler testen: musst dazu die schwarzen großen schläuche anfassen. am träger muss es ja nicht unbedingt warm werden, denke ich
also am besten oben und unten an den schläuchen testen, obs bei betrieb warm wird an beiden
jop, soweit is schon klar
Wie gesagt, der obere ist definitiv warm und bei mir wird sogar der Schlossträger etwas warm. Den unteren werd ich nachher mal testen.
Greetz
w.o.l.k.e
wasser, öl, luft, kraftstoff, elektrik
das alles überprüfen was zum jeweiligen dazugehört.. MFG
Ich werd das jetzt nichtmehr weiter austesten ob mein unterer Schlauch warm wird denn wenns die ZKD ist zerleg ich dabei wohlmöglich mein Motor komplett... Und nur die ZKD zu machen wird sich wohl nicht lohnen also such ich direkt nach nem neuen Motor...
Wenn dann der alte ausgebaut ist werd ich den wohl ner Berufsschule spenden ^^