vw teilemarkt

FK Universal ESD

HansiMC
  • Themenstarter
HansiMC's

Hallo, ich finde die Universalauspuffanlagen von FK, optisch echt Geil! (preislich natürlich auch)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Kann mir jemand Sagen wie das mit Tüv aussieht? Oder hat die im Allgemeinen jemand drunter und kann über diese Dinger berichten?

Danke Mfg HansiMC

• für nen anfänger reicht das.

HansiMC
    • Themenstarter
    HansiMC's

Naja das is ja gut! Passt für mich Aber mich würde Intressieren wie das eben mit Tüv, Qualität. etc. aussieht.
    danke HansiMC

Ich denke mal dadurch das das Ding universal ist wirds da wohl kein Prüfprotokoll für dein Auto geben... Daher denk ich mal wird das nur per Einzelabnahme was und die ist meines wissens nach nicht billig.

Am besten mal vorher kurz beim Tüv anfragen.

ja besser vorher fragen.. der günstige kaufpreis nützt dir sonst nix wenn du beim tüv ordentlich draufzahlen musst.

von fk gibt es aber auch immer wieder angebote mit abe

vwgolftreff.de
    #6 - 29.11.2007universal esd am auto einzelabnahme fk universal endschalldämpfer abe fk universal endschalldämpfer gutachten fk universal-endschalldämpfer gutachten abe für fk universal endschalldämpfer fk universal endschalldämpfer eintragen &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ceyqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6472&ei=fqghujyfa-qa4gtjpocyaw&usg=afqjcnfynz0xum-sfo_5rxxhqarg6o0vlq
    Antworten erstellen

Update cookies preferences