hi
kann auch sein das dein Temperaturfühler defekt ist.
ich meine den temperaurfühler der den Wärmezustand des motor misst, nicht den für die Anzeige!
Weil wenn der die ganze zeit Falsche werte ans steuergerät abgibt kann es sein das dein motor zu fett läuft. Diesen Vorteil des fetteren laufen des Motors will man nur bei kaltstart haben und soll sich auch wieder dann bei warmen motor abschalten....
wenn du nach der tankanzeige fährst könnte es auch sein das die falsch anzeigt war mal bei meinem polo so. . .
Kontrolliere mal die Zündkerzen und die Zündkabel. Wenn es nach Benzin riecht und der rotz schon aus dem auspuff kommt ist meistens ein Zylinder Tod, daß er sich den Sprit so durch den Zylinder durchzieht (ohne Verbrennung).
Die Zündkerzen müssen wenn du sie rausnimmst Rehbraun sein, ist dieses nicht der Fall, dann ist die Zündung falsch eingestellt.
Zitat:
hi
kann auch sein das dein Temperaturfühler defekt ist.
ich meine den temperaurfühler der den Wärmezustand des motor misst, nicht den für die Anzeige!
Weil wenn der die ganze zeit Falsche werte ans steuergerät abgibt kann es sein das dein motor zu fett läuft. Diesen Vorteil des fetteren laufen des Motors will man nur bei kaltstart haben und soll sich auch wieder dann bei warmen motor abschalten....