wenn er gepflegt ist, noch keine 200tkm auffer uhr hat, ketten und spanner gewechselt wurden und du das selber beurteilen kannst oder jemanden hast, der mitgeht, spricht nix gegen.
es gibt kaum nen motor, der nur mit nem offen lufi so ein geiles ansauggeräusch erzeugt
ab 200000 wirds schierig also ist der motor in ornung bei der richtigen pflege
ob der i.o. ist kann ich dir nicht sagen, sowas muss man sich vor ort ansehen und anhören
hab doch keine glaskugel
ich meine ja jetzt nicht den motor ich meine generell den motor
hab ja jemanden der mit mir gehen würde
wenn er über 200 drauf hat, lass es lieber sein, die wahrscheinlichkeit, einen zu erwischen, der in nem top zustand ist, ist mehr als geriung und wenn, dann weiß der verkäufer das auch und verlangt nen entsprechenden preis
dann lass ich das lieber mal.
Danke schön aber wenn ich bei mir noch en gti 1,8 rein machen will kommt mich das billiger wenn ich mir gleich en gti kaufe oder?
das freut mich jetzt, das du das erkennst
is aber echt so
jo danke meld mich mal wieder bei neuen fragen
hi, hab mir vor einiger zeit als projekt auch ein golf 2 geholt und hatte auch lange überlegt was er bekommen soll. habe jetzt günstig einen 9A bekommen. wie sieht das bei dem aus mit umbau arbeiten und das wichtigste mit den eintragungen. hat da schon mal jemand mit erfahrungen gemacht? würde mir echt weiter helfen!
Mach dir mal keine Sorgen wegen der Eintragung.
Der 9A war serienmäßig im US-Model verbaut. Also hat der TüV dafür Unterlagen und kann dir sagen, was du alles umbauen mußt.
An Funkgolf.
Wenn du Spaß am zahlen hast, kauf dir nen originalen GTI.
Der kostet einiges mehr an Versicherung.
Während bei einem Umbau die Schlüsselnummer erhalten bleibt, nach der die Versicherungsklasse berechnet wird.
Habe selber einen G2 von PN auf ABF umgebaut ...
... nur geil ...