Wieso denn nicht? Nur weil sie in nem Opel verbaut sind, sollen die schlecht sein?!
Opel hat z.B. auch sehr schöne RECARO-Sitze im Angebot, die es bestimmt billiger, wie VW RECARO`s sind.
Immer dieses hirnlose Opelgehasse!
Is halt meine Meinung.... Da find ich Corrado Sitzt 1000 Mal besser als die vom Opel...
Ich hab auch noch nen Recaro von Ford auf m Dachboden... mir fehlt nur der 2te und passender Stoff dass ich das F&I Design übernehmen kann und dann werden die wohl auch in den Golf wandern
Zitat:
[...
Immer dieses hirnlose Opelgehasse!
...nun ich hatte auch Opel-Sitze in meine Golf, vom Astra GSI; naund war sehr bequem.
in diesem Sinne
@19E-299
Haben die Opel GSI Sitze sofort gepasst?
was hälst du von den originalen edition sitzen.
bin damit sehr zufrieden.is das beste was ich im zweier kenne.
muss ja nich elektrisch sein.und du hast nicht die ätzenden kedern.
echt gemütlich
das wäre meine empfehlung.
mfg
@ schartneru
....nein und ja.....
.... ich habe mir die Sitzkonsolen (Sportsitze) für den Golf 2 gekauft, und diese unter die Sitze gebaut, d.h. Astra Konsole abbauen. Der Astra-Stiz hat dann eine relativ gerade Unterseite und da muß man sich was einfallen lassen..... man kann dann die Sportsitzkonsole verschrauben (dazu müssen zusätlich Löcher gebohrt werden) oder verschweißen (so wie ich es gemacht habe). Sitz Höhe oder Winkel der Sitzfläche kann über die Sportsitzkonsole eingestellt werden, natürlich auch die "Vor-" und "Zurück-Position"
ist aber ganz einfach...wirklich
in diesem sinne