ne habe aber den alten noch ohne nebenscheinwerfer, und da geht die schlussleuchte auch nicht obwohl ich die defekte eben ausgetauscht habe, sicherung ist auch heile, müsste doch "schlußlicht links" sein oder? aber da kommt auch nix raus dreh gleich durch
geht dein abblendlich etc denn alles und deine bordbeleuchtung?das kann doch nicht da kann nur ne sicherung schrott sein ne andere erklärung habe ich auch nicht echt merkwürdig!Ja links ist nebelschluss
mir ist doa nochwas einfefallen... geht bei dir die kontrolllampe? wenn du die birne der schlussleuchte rausnimmst? vielleichtg ist die schlussleuchte nbeim wechselb bei mir ja wieder kaputt gegangen, muss das alles nen bissel drücken da die endstufe ist im weg :P
jepp die geht hab ich grad mal ausprobiert
auch wenn die lampe raus ist?
ja hab ich extra ausprobiert die geht trotzdem also kann es an den leuchtmitteln nicht liegen
hmm beim anderen schalter geht die auch nicht... komisch komisch komisch...
das ja mehr wie komisch wenn das normale licht funktioniert nur das nicht!Stecker richtig drauf?Sicherungen alle die dafür relewant sind nochmal durchgesehen vielleicht vorsichtshalber auf durchgang geprüft?
naja werd mal zu VW fahren das wohl das einfachste wah :P
Hmm so war bei VW, die haben ne halbe Std. gebraucht um mit zu sagen das das ne Brücke ist die da reinkommt und kein Relai...! Nun gehts, die Brücke von Kontakt 3 auf 4 auf Platz 10 im Sicherungskasten fehlte, deshalb ging die Nebelschlussleuchte nicht und daher hat ich auch keine Spannung am Kabel im Motorraum, nun geht alles Vielen dank nochmal...!
Gruß
DanieL