vw teilemarkt

Will mein Motor Zimmerer werden?

schwul? was dagegen?

ney, wirkt eigenlich nur freundlich...

aber gay heißt ja eigenlich auch nur 'freundlich'

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kaufen will ich keinen fertigen lieber selber basteln macht mehr spass mal schauen ob ich n unfall g60 ergattern kann.l MFG

hey, immer diese konkurrenz suche auch noch. hab aber eventuell auch andere quellen. mal sehn. was sich ergibt. wenn ich was finde, meld ich mich mal bei dir da ich mir momentan wohl noch keinen ganzen kaufen werde. außer ich bekomme ein angebot, dass ich nicht ausschlagen kann

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wo kommst du her? Ich hab halt das Problem das ich mich gar nicht darin auskenn im bereich motorumbau und wüsste auch nicht wie ich nen motor ausbau.braäuchte ich da neuses Steuergerät? da musst ja komplett alles umbauen oder? und ich hab keine Hebebühne mal schauen vll bekomm ich in meinem Ort irgendwo ne Große Garage die ich als Werkstatt nutzen kann.. MFG

bin gifhorner. also quasi bei wolfsburg. ist also in näherer umgebung nicht konkurrenz. aber bei mobile oder autoscout schon

ps: machs wie ich: besorg dir einen, der ahnung von der materie hat und dann ist der rest halb so schwer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da finde ich was! Muss jetzt erstmla geld sparen oder im Lotto gewinnen dann gehts. MFG

Antworten erstellen

Update cookies preferences