vw teilemarkt

Polizeiliche Stillegung/Plaketten abkratzen

sicher musst du damit rechnen, das da noch etwas kommt.

mich persönlich wirds wegen so nem firlefanz zwar mächtig ärgern, aber rein rechtlich gibts nichts dran auszusetzen.

@ Stoned

Musstest du irgendwas unterschreiben etc? Haben die das schriftlich aufgenommen?

Wenn nicht, wird da auch nichts mehr kommen!

du bist nicht gezwungen, an ort und stelle irgendetwas zu unterschreiben. ich hatte das auch schonmal, nur wars bei mir etwas mehr (damals in summe 1200dm bussgeld ).

und meiner frau ging es vor 2 1/2 jahren auch schonmal so, zu schnell gewesen, hinter uns ne zivilstreife mit kamera, wir haben nichts unterschrieben, aber trotzdem post bekommen

aber wenn die einen anhalten müssen die dir zumindest den zettel zeigen, wo sie aufgeschrieben haben, was sie dir vorwerfen. hat mir zumindest ein bulle bei meiner bisher einzigen kontrolle so erzählt. wer weiss ob der sich auskannte... aber sachte er so zu mir (oder so in der art. ist halt schon ne weile her )

gruß, OSO

hi , mir wollten die netten schutzmänner , einen wegen der blau schimmernden blinkerbirnen aufbrummen , weil sie nix gefunden haben , sind aber osram diadem , mit e nr, habe diese rausbauen müssen , wieso , halten die mich für son quatsch erst an , kam 20 min zu spät zur arbeit ! ich hatte den ganzen tag nen hals , nunja , war bis jetzt die bescheuertste kontrolle die ich hatte , danach sind die klarglasleuchten rausgeflogen und habe mir schwarz rote geholt , hoffe das jetzt ruhe ist !

Also mir wurde nichts gezeigt die sind sofort dannach abgehauen denke mal die wollten uns nur ein drücken weil sie bei mir nur das gefunden haben und bei mein kolegen garnichts

Antworten erstellen

Update cookies preferences