vw teilemarkt

Achtung n00b

...ähm, so wie es aussieht, wird es in Deutschland bald auch eine derartige Regelung geben, allerdings mit 80mm nicht 110mm wie in Austria. :'(

Schuld ist - wie sollte es anders sein - anscheinend irgendsoein Spinner mit 120/100 Tieferlegung, der wahrscheinlich funkensprühend über die Bahn gebügelt ist.

Zitat:

Urteil vom 04.12.2006, rechtskräftig seit dem 29.12.2006

In diesem Verfahren wurde festgelegt, dass bei allen Kraftfahrzeugen eine Mindestboden-freiheit von 80 mm am untersten Punkt des Fahrzeuges (festverbaute Fahrzeugteile) vorhanden sein muss. Die Mindestbodenfreiheit gilt für ein Kraftfahrzeug, dass mindestens mit einer Person besetzt ist.
Die erstinstanzliche Rechtsprechung des Amtsgericht Mönchengladbach wurde unter dem Aktenzeichen 70 Owi/403 JS 1017/06-215/06 entschieden.


Ich hoffe und , dass ich mit meinem Polo das gerade noch einhalten kann, wenn das Fahrwerk drin ist (H&R 30/30 mit Mattig SSF in 6x13) :(

Aber warum auch die Straßen ausbessern und sanieren, ist doch viel einfacher zu sagen: "hey, stellen wir ein paar Straßenschäden-Schilder auf und machen Geschwindikgeitsbeschränkungen. WEr dann das Auto kaputt hat ist selber schuld. Der war zu schnell oder zu tief - oder beides! Wege-Sicherungspflicht des Staates, ach quatsch, wer weiss das schon!"

manchmal könnte ich , wenn ich so sehe was hier in D so abgeht. Ich bin kurz davor, nach Berlin zu fahren und so einigen Politikern mal so richtig >>zensiert<<.!



gelöschtes Mitglied

    ich glaub auswandern ist wesentlich effektiver =)

    Wenn alle Tuner auswandern würden... hehe, da würde es aber einigen an den Kragen gehen...

    auch wenn D dann nur zweitwohnsitz ist... dank EU ist das ja kein Thema mehr...

    England ist das absolute Paradies =) Vier reifen, Licht und muss von selbst fahren, was anderes gibts da nicht =)

    Mensch, D stinkt mich immer mehr an...
    Und mein Auto ist tief =) verdammt tief =(

    Hoffe, dass mein TÜV nix sagt


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences