vw teilemarkt

zu hoher benzinverbrauch beim golf 2

an die lamdasonde hab gar nich gedacht, sollte man falls ich mich nich irre alls 120.000km mal wechseln zusammen mit dem kat! korrigiert mich falls ich falsch liege! aber wow hätte nie gedacht das der temp. fühler so ein unterschied macht! muss noch dazu sagen das der temp. fühler CA. 3€ neu bei vw kostet

Naja, in wie weit der 2EE beim PN beeinflusst wird kann ich nicht genau sagen, aber die Digijet beim NZ hat vom defekten Temp-Fühler das Signal "Motor kalt" bekommen und gnadenlos reingepumpt Aber glücklicherweise kostet das Teil nur ca. 13€ beim freundlichen. Beim PN wie gesagt hab ich einfach den Stecker von der Sonde abgezogen und damit war erstmal das ruckeln weg. Als Übergangslösung ist der kurze Handgriff echt zu empfehlen.

Grüße Marco

Vwfreak88
  • Themenstarter
Vwfreak88's Golf II

ja das würde passen mit den 120000km also meienr hat jetzt so kanpp 114000km gelaufen.

hmm joa wenn der so wenig kostet soll er denn beim einbau der lambdasonde einfach mit auswechseln sind ja peanuts

mal sone frage nebenbei was haltet ihr denn so von meinem gölfchen?
wie gesaht tiefer kommt er nächsten monat und der gti spoiler für vorne kommt die nächsten tage an.

mal so ne antwort, gesamt schon ganz gut die felgen find ich schick auf dem wagen passend zum lack! jo die angel eyes würde ich in ein grill mit schwarzem vw emblem packen, emblemloser grill sieht schei.. aus nach meinem geschmack, aber ist ja jedem selbst überlassen! die rücklechten find ich auch nich so aber das was mir bei deinem sehr gut gefällt das noch alle plastikteile schwarz sind! hast du da was gemacht für oder sind die schon immer so gewesen?

Vwfreak88
  • Themenstarter
Vwfreak88's Golf II

joa freut mich ja schonmal zuhören das er ganz gut ankommt öhm also die plastikteile wurden immer gut gepflegt und dann hab ich da noch son wunderzeug auf ner großen kirmes hier gekauft. das is sone art öl das man einfach aufn schwamm aufträgt und dann damit über die schwarzen plastikteile geht und feddich is. danach sehen die immer wie neu aus und das hält so 2-3 wochen bis se wieder nen bissl verblassen. wenne den namen haben willst von dem zeug den kann ich gerne nachugcuken vllt bekommt man das ja iwo im inet.

das wäre sehr nett wenn du das mal machen würdest! hab es mal mit armor all probiert aber gebracht hat es eigentlich so gut wie gar nichts! danke schonmal

Vwfreak88
  • Themenstarter
Vwfreak88's Golf II

hey jo kein ding also das zeug heißt : Perloplast (Soft Platikpflege)

die seite hab ich mal schnell rausgegoogelt da kannstes z.b. bestellen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ok danke werde mal die tage schauen ob es sowas hir in der nähe gibt! gruß yabanci

wenn du nichts findest nimm einfach schuhcreme

Sieht doch ordentlich aus, schön dezenter Look, kein Spoilermonster. Und wegen den Plastikteilen, das ganze Pflegemittelzeug ist Hafer. Einfach sauber machen, etwas Kunststoffprimer drauf und mit billigem mattschwarzen Spray überzogen. Sieht gleichmäßig aus und hält.

Grüße Marco

naja gut da meine plastikteile ja eigentlich schon fast graus sind! kann ich das mit dem lack mal probieren! hab ja noch ne dose hier, sollte ich vllt noch klarlack drauf machen oder reicht einfach das mattschwarz?

Antworten erstellen

Update cookies preferences