vw teilemarkt

Brauche Rat für U Kat auf G Kat

Help82
  • Themenstarter
Help82's Golf II

hmmm..wenn der Tank da auch schon wegfällt ,hört sich das ganze scho besser an..ich stell mir des jetzt so vor: ich behalte mein Motor und besorg die von euch genannten Teile und bau die auf mein Motor bzw. Tausche die..! Auweia des hört sich stressig an..Auspuff auch neu? Hab grad erst nen neuen Bosi dran..Jetzt kommt die Masterfrage.........................
Wie lang braucht man ungefähr für so'n Umbau? Erfahrung?...schweig ich lieber mit mein Onkel steh ich dann bei Schulnote 3...also Mittelmässig Erfahrung..vor allem was würden die ganzen Teile ungefähr kosten..nict unbedingt von Ebay da weis ich nict was dann ankommt bzw. das kommt was drin steht..oder komm ich da mitn kompletten Motor günstiger weg und den dann Einbau...Bin euch echt Dankbar für eure Ratschläge Gruss Help82

Hol dir einen neuen Motor, daß wird günstiger und der Umbau geht dann auch schneller.

Help82
  • Themenstarter
Help82's Golf II

Danke..die Antwort hab ich mir gedacht..des heisst dann nen günstigen Motor oder Unfallfahrzeug suchen!
Gruss Helo82

Falls du bei ebay nichts findest, ich hab einiges an NZ Technik da liegen, z.B. Golf 2 Kabelbaum mit Stg. Ansaugbrücke und so Kleinkram. Kat mit Lambda Sonde hab ich leider nichts mehr da.

Grüße Marco

Help82
  • Themenstarter
Help82's Golf II

Hallo,
oooh ein namenspartner..habe den gleichen Vornamen..danke für dein Angebot..ich habe aber ein gutes Angebot für ein HJS Umrüstsystem bekommen was ich warnehmen werde! Wie gesagt vielen dank nochmal
Gruss Help

Antworten erstellen

Update cookies preferences