Du meinst bestimmt Abd. 12! Mag ich nicht so leiden, da ich die Rieger schöner finde!
Schau dir mal das vierte Bild in der Obersten Reihe an! Dort siehst du zwei verschiedene Ansätze! Ganz kann ich mich noch nicht entscheiden aber wahrscheinlich wird es der vom unterem Rote Golf sein![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
mfg
die sehn echt gut aus....ich würde auch die vom roten nehmen die sieht gut aus....was kostet die denn?
Die Kostet 175Euro ohne Lack und ohne alles! Aber Lack ist nicht schlimm würde sie an Spachteln lassen und die gesamte Stoßstange lacken lassen! Wird mich noch mal 80-100Euro kosten!
mfg
des is echt ein guter preis....machste am motor auch noch was oder is dann gut?
Motor soll dort noch ein 1,8T rein! Aber das wird noch einige Tage dauern! Da fehlt mir gerade das nötige klein Geld für! Suche eigentlich auch einen kompletten GTI mit Totalschaden dann! Aber an dem Motor der jetzt drin ist, wird nichts gemacht, da es sich einfach nicht lohnt!
mfg
musste halt mal auf einem schrottplatz schauen da findest du bestimmt was
Finden ja! Aber nicht bezahlen können! Die wollen für einen mit totalschaden noch zwischen 3500 und 6000 Euro haben!
mfg