vw teilemarkt

Einarmwischer

das wär echt super wenn des mit der anleitung klappen würde.. denn die kurz beschreibung ist net grad gut verständlich!

@jg88:

nö, eigntlich nicht, bin auch nur 1,75 (ca) groß. aber unten links ist immer viel weniger raum, den man nicht überblicken kann als oben. aber ist vll auch geschmackssache...

ich hab sowas mal von innen gesehn und war damit nicht zufrieden...

@harry13086: beim dreier is der auch nich in der Mitte, sitzt aber in dem Plastik. Da fällt das nich auf, wenn da so´n Deckel über das original-Loch sitzt. Für den Wischer muß allerdings die eine Halterung für die Plastikblende weichen...

kleiner Tipp am Rande, wer Geld sparen will aber trotzdem eine Einarmscheibenwischer haben will, der kann auf einen scirocco Scheibenwischer nehmen...das hatte ich bei meinen ersten Golf auch gemacht....super einfach und super günstig...da vom Schrott

in diesem sinne

Aber erst mal einen finden, dass wird wohl nicht mehr ganz so einfach, da es solche Modelle kaum noch gibt, bzw bei Sammlern in der Scheune stehen.

das stimmt....die sind schon ganz schön selten geworden...doch manchmal hat man Glück und wer sucht der findet

in diesem sinne

und klaut damit jemandem, der dieses auto wieder fit machen möchte einen stein aus seiner mauer

Antworten erstellen

Update cookies preferences