vw teilemarkt

R32 Lenkrad?

Anders wärs nur wenn man ein Serien Golf 3 Lenkrad im Golf 4 einbaut...gesetz den Fall das es passen würde...dann wärs net erlaubt...

braucht man dafür dann ne art 'sonder-eintragung' oder wie würde dass dann doch gehn? (nicht dass ich das jemals vorhätte )

Irgendwelche unterlagen bräuchtest dann wohl schon..oder nen Prüfer der sich damit auskennt

Vw teile sind orginal teile von daher brauchst du nochts! oder du fragst den tüvprüfer ob er es dir einträgt! wenn jemand angst hat! also ich hab das 55ps lenkrt im wintergolf raus und das vom 16v rein! und haben mich angehalten! und machen gra nichts! ist orginal! ist von serie gekommen sag ich! gibt ja sonder editionen oder niht? vieleicht war ja deiner auch einer?

BigY
  • Themenstarter
BigY's Golf IV

also man braucht keine papiere, da es ein Orginal teil ist wie gesagt. Beim Orginal R32 fragen die auch nicht nach pber auspuff ne ABE hat oder der lenker... Orginal teile DANK!

gelöschtes Mitglied

ich hab mir mal sagen lassen das man ein lenkrad nicht selber wechseln kann,wenn airbag drin ist! haben die ärsche mich nur verarscht? (vag werkstatt) kann man das selber wechseln?
    greetz willi

Offiziell darf ein Airbag nur von geschultem Personal aus-/eingebaut werden...was aber nicht beinhaltet das man es nicht selber KANN

Antworten erstellen

Update cookies preferences