Das war doch auch nicht böse gemeint!
Das höheranschweißen geht zum Beispiel auch, jo, find aber, das wirkt dann nicht mehr so beim IIer. Desweiteren wirken solche breiten Riesenwalzen sowieso nicht aufn IIer! Meine Meinung!
Mit den federwegsbegrenzern kann ich dir nur Recht geben! Ist eigentlich unverantwortlich, dass manche, bloß weil man zu knausrich ist zu bördeln/ ziehen, einfach Federwegsbegrenzer reinzuhauen!
Hab selber schon in einem Auto gesessen, wo das so gemacht wurde und in einer Kurve mit Wellen der Wagen ausbrach! Zum Glück war da nichts passiert! Aber das muss jeder selber wissen.
@jg88 Wenn man das gescheit macht mit den Begrenzern und wirlich nur soviel rein macht das er nicht scheift ist das jawohl immernoch besser als ohne. Ich fahre auch nen KW Variante 1 und das ist für mein Tiefgang leider zu weich. Desshalb ist alles soweit voll mit Federwegbegrenzern das er zumindest nicht auf die Reifen aufsetzt. Bebördelt ist bei mir auch und G60 verbreiterungen habe ich auch. Dann habe ich allerdings alle 9x16 mit Distanzscheiben hinterlegt das ich auf ET0 rundum komme. Ok Variante 2 wäre besser aber der Wagen ist so oder so hart und schleifen tuts trotzdem nicht.
Begrenzer in masen ist ja auch ok, aber wie manches es tun in Massen, das wär mir zu heikel.
Laut ABE müssen ja sowieso meist welche drin sein.