vw teilemarkt

GTi Lippe

hmm naja ich versuch die alte ersma wieder instandzusetzten (wenn ich sie überhaupt abbekomme). echt fest die schei** teile

danke mfg HansiMC

Hast du schonmal nachgeschaut,ob die vielleicht von hinten noch irgendwie befestigt ist?Ich habe schon öfter gesehen,dass noch festgeschraubt wurden.

Welche Lippen gibt es denn für die GL-Stoßstange?

-> Die vom 3er sieht meines erachtens gar nicht sooo schlecht aus. Aber ich wüde eher noch die CL mit GTi Lippe bevorzugen *brr*

Original eigentlich nur die normale Lippe:

Und die GTI:

Bin auch für die originale GTI, die vom IIIer passt ja von der Form her gar nicht ins Bild!

also ich hatte mir damals an meinem ersten zweier die lippe vom seat cupra drangemacht.sah auch ganz geil aus.sieht man oft am polo 6n.hatte sie dann später auch an meinem winterpolo.

hat was eigenes und ist schnell gemacht.
mfg ritzi

Bild 110.jpg
Bild 110.jpg

Am Polo sieht die auch gut aus,am Golf naja.Geschmackssache

servus,
hab mir nu bei meinem 2er Cl ne GTI Lippe dran gemacht die es im Internet zu kaufen gibt, sieht ja ganz schick aus, aber muss ich das auch eintragen lassen ? Is nich original von VW.

Brauchst doch net eintragen lassen die GTI Lippe. Wäre ja völliger unsinn. Is ja n originalgetreuer nachbau im Endeffekt. Und wegen ner blöden Lippe wird sich auch nie einer aufregen.

Mal zur Geschichte mit den breiten Stoßis. Markantestes Merkmal wäre auch das die Lippen 2-teilig sind ^^ Und breiter und tiefer. Clipsen und fertig. Gibt meines Wissens nach 3 Ausführungen: GL, GTI und G60. Zumindest siehts auf original Bildern von unverbastelten Gölfen im Vergleich so aus als wäre die G60 Lippe etwas anders als die vom GTI.

Antworten erstellen

Update cookies preferences