vw teilemarkt

9,5x17 ET30 Golf 2

Dion90
  • Themenstarter
Dion90's Golf II

nja das kann ich dir net sagen aber ich weiß das es aufm 3er golf nicht so extrem scheiße is wie ihr sagt da nen kollege solche auf seonem fährt

biste denn schonmal andere felgen größen aufm dreier mit gleichem motor gefahren?

Zitat:

siehts echt geil aus

Wenn die Originalkante futsch ist, ist`s in meinen Augen schon nicht mehr schön :(

Dion90
  • Themenstarter
Dion90's Golf II

nja bei knappen 600 ps im 3er da is sowie so fast nur gerade aus fahren möglich bzw gewollt

@ zAu

wir hatten golf 1 radläufe mal provisorisch angehalten und es sah ganz gut aus

Aber machen werde ich das nicht viel zu viel arbeit für nen paar felgen kommen zwar schon 17 zoll drauf aber eher 7,5 oder 8-8,5 will ja die Audi TT felgen haben aber im mom noch kein geld für und zuerst sollte auch mein motor mal endlich laufen und dann kann ich weiter gucken

wenn ich ein auto fahre mit 600ps, dann bin ich jemand, der sich gedanken macht. und dann fährt man 10x17?! muss nen mega bescheidenes fahrverhalten sein....

hab tt felgen in 7,5x17. und das mit der plusachse ist schon eng. also rein optisch.

also ick will mir stefan felgen raufhauen in8x und 9x 14oder 15 zoll und orginale radläufe ohne arbeit !
einfach nur stylisch und arginal !

überleg nur noch ob evo oder bcw !

so breit sieht ja geil aus aber zu breit naja...

Dion90
  • Themenstarter
Dion90's Golf II

Also wenn es echt so scheiße ist wie ihr sagt dann würden die beiden bestimmt auch keine 10x17 fahren aber sie tun es ja und es kamen noch keine beschwerden von den beiden bzw von einem der andere läuft noch nicht.

Klar is das bei nem G2 mit Plusachse was anderes als beim G3 zumindest vom optischen her ich hab bei mir ja schon leichte probleme mit den Original Stahl felgen in 15 Zoll und 185/55 drauf musste meinen schon höher drehen und die kante umlegen damit ich fahren konnte

Will aber auch die 7,5x17 TT Felgen haben find die einfach nur schweine geil

mir wären die s3 felgen vom 8p model noch lieber.

Dion90
  • Themenstarter
Dion90's Golf II

ja die sind natürlich auch geil ^^

Antworten erstellen

Update cookies preferences