vw teilemarkt

Stellmotor Heckklappe

Also ich habe im 2er diesen mit Bowdenzug drin.
Anfangs lief es top, seitdem habe ich schon 2mal nachjustiert, das Ding ist auch ziemlich globih, würde also nicht gerade dazu raten, zu anderen weiß ich nichts. Hab mal gehört das die wohl recht schwach sein sollen.

Naja, dank AA+ZV öffnet meienr per FB

zAu
  • Themenstarter
zAu's Golf II

ich hab die variante wie sie Sturmdigger007 hat gewählt. War am einfachsten und "sichersten" umzusetzen.

Der Stellmotor ist n billiger von eBay, funktioniert aber bis jetzt Problemlos.Wird ja auch nicht dauernd benutzt, sondern nur bei Bedarf über FFB

Zur Not mal auf`m Schrotti nach was passendem schauen

FFB brauch ich nicht es reicht wenn er über schalter läuft

was meinst ihr zudem hier http://cgi.ebay.de/Kofferraum-Heckklappe-Zugmotor-Stellmotor-ZV-Shavedoor_W0QQitemZ230540202074QQcategoryZ38727QQcmdZViewItemQQ_trksidZp5197.m7QQ_trkparmsZalgo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D4%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D5484596471845235288&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Finds Klasse dmal jemand die Suche benutzt hat

Die Stellmotoren mit Bowdenzug sind auch gut, mann muss halt nur beim Einbau drauf achten, das die nen Bisl Spiel haben, und nicht Straff gespannt ist.

Die Sache mit Bowdenzug verstehe ich aber nicht ganz beziehungsweise garnicht :(

ups sry

also ich hab bei mir am polo den stellmotor vom Golf 4
eingebaut mit kabelverlegen hats nicht mehr als 20 mins gedauert!

Nachteil: ich habe einen drücktaster vom passat gekauft und angeschlossen... der nachteil besteht darin das ich nur den kofferraum mit angeschaltener Zündung öffnen kann.... aber ich kann mit leben

wenn interresse besteht kann ich sonntag wenn ich kein komme bilder machen sowie auch den Schaltplan^^....

mfg steffen

Kollege hat einfach die Steuerung vom Heckwischer genommen, um denn Motor zu Betätigen.

Geht Natürlich nur, wenn der Heckwischer Demontiert ist.

Antworten erstellen

Update cookies preferences