vw teilemarkt

Golf 2 PN

Also wegen Tank sage ich dir dass du nen Spritverfresser hast.
Also ich weiß dass ich die Vergaserdichtung, Zündverteiler samt Finger und Kerzen erneuern muss und trozdem kann ich mit einen vollen Tank von 55l gute 620-640km weit komme aber dazu muss ich sagen Berg auf- und abfahren, Stadt-, Land und Autobahnfahrten dazu gehören aber Landfahrt 100km bis 50km fahre am Edersee teilweise aber mal 10km schneller.

Beim Kühlmittelausgleichbehälter hast du da nen schwarzen Deckel drauf? Wenn ja tauschen!

oben an den nockenwellen rad ist ne makierung die sich mit einer makierung die nach unten zeigt decken muss genauso isses mit der kurbelwelle die hat auch ne kerbe aber genauer is da die makierung auf dem schwungrad wenn die passt sollte er laufen.
Die makierung ist unter der plastik kappe direckt an der verbindung von motor und getriebe

musste mal nachschauen

Hallo......
Komischerweise habe ich mit meinem Wintergolf das gleiche(ist auch ein PN)Und da ist auch bei 140 ende im 5.Gang.........Mein Kumpel sagte das er denn Wagen einmal ganz zum anfang auf 180 hatte und dann aber auch nie wieder!Ich habe gehört das es die Lamdasonde sein kann!

das könnte auch sein am besten mal den stecker von der sonde ziehen und testen wie er dann läuft wenns unverändert ist hast du den fehler gefunden..

DAs ist es nicht es ändert sich gar nichts!Oder ist es das sogar weil sich nicht verändert?

wenn sich nix ändert dann hast du dein problem gefunden dann ist die lambda im a... schau mal das du die erneuerst dann sollte es klappen

MFG

Danke dir war die Lambdasonde!

ach nicht dafür

dazu sind wir doch hier

MFG

Antworten erstellen

Update cookies preferences