Kann mir einer sagen welche Felgen das sind? BBS weiß ich, habe sie auf einem Golf 2, will sie jetzt eintragen lassen, aber gerne mit Gutachten, das fehlt mir aber und ich will keine Einzelabnahme.
Also wenn jemand ein Gutachten hat wäre auch super.
MfG
somm3r
Sehen aus wie die Facelift Alus vom Golf 3 ab Mj. 95(vornehmlich GT).Für die gibts kein Gutachten,da original VW Felgen.Müsste beim TÜV aber auch so ohne Probleme gehen.
aber denn machen die doch ne einzelabnahme oder? kostet ja irgendwie 100 euro und wenn ich ein gutachten habe sinds glaube ich 36 euro, kann man das denn irgendwie ein anderes schreiben kriegen?
.....hmmmm, mache doch mal deine felgen sauber (wenn sie das nicht schon sind) und suche mal nach einer KBA nummer..das hilft beim eintragen der felgen....
in diesem sinne
Originalfelgen müssen nicht eingetragen werden , die Größe der Reifen wird Eingetragen. Auf Golf 2 besteht eine Reifenfreigabe von 155/80-13 bis 185/55-15 auf Alufelgen und Stahlfelgen ( Beides EINTRAGUNGSFREI ).
Wenn die Felegn aber nicht original auf dem verbauten fahrzeug waren, müssen sie Eingetragen werden
Sonst könnt ich mir ja auch 17" vom passat drauf hauen
Zitat:
Wenn die Felegn aber nicht original auf dem verbauten fahrzeug waren, müssen sie Eingetragen werden
Sonst könnt ich mir ja auch 17" vom passat drauf hauen
Hey ich hatte diese Felgen auch schon auf meinem 2 er. waren allerdings net eingetragen. Ich schließe mich meinen vorrednern an da gibts kein Gutachten, da originalfelge.du musst eine einzelabnahme machen. oder halt so rumfahren